ProjectsSAM´s free Orchestra ... the Ethersisway

• Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ethersis

Ethersis

Reaktionen
8.120
Hallo zusammen,

ich hab mir mal dieses Gratisorchester von ProjectSAM vorgenommen. Es ist echt spannend, was die da zusammengestellt haben. Bin jetzt kurz davor mir Symphobia: Pandora zu kaufen. ... spätestens dann beim nächsten Sale. :D Diese Pandoras Burts sind schon recht cool. Ich hab mal ne Aufnahme vom Bildschirm gemacht, sodass ihr sehen könnt welche Patches ich da genommen habe.

Viel Spaß!

Sehr cool, schön auch Mal nen Blick in deine DAW werfen zu können :D Ist das Studio One? Das Orchester klingt echt mega! Geile Komposition!

Super! Die DAW Ansicht ist auch sehr cool!

In den ersten Sekunden dachte ich, da kommt jetzt richtig was mit Klassik, :eek: also richtig Klassik! Aber nein, das war Ethersis pur..:)
Ist da alles for free, ausser die Gitten? Klingt ganz Amtlich.:)

Sehr cool, schön auch Mal nen Blick in deine DAW werfen zu können :D Ist das Studio One?

Es ist Studio Cubase :D
Rischt

Geile Komposition!
Danke!
Das "Orchester" ist echt schön für Lau.

Super! Die DAW Ansicht ist auch sehr cool!
Danke! Bei der DAW-Ansicht war ich mir wirklich etwas unschlüssig ob ich das machen soll. :confused::D

In den ersten Sekunden dachte ich, da kommt jetzt richtig was mit Klassik, :eek: also richtig Klassik! Aber nein, das war Ethersis pur..:)
Ist da alles for free, ausser die Gitten? Klingt ganz Amtlich.:)
Hehe ... Jup, so ein bisschen geknüppel muss sein. :D
Also genaugenommen ist es andersrum. Nix ist for free, außer das Orchester. Sonst könnte man denken Drums, Mixingtool oder auch die DAW wären umsonst. :eek: ;)

Na das wär doch mal was gutes...:kaffee:
Ja, dass stimmt. Überlege immer noch sowas mal zu machen. Dieses Kit hier beispielsweise ist ja auch für umme. Aber ich bin so auf Toontrack eingeschossen ... :confused:

Oha, stimmt, das hat sich ja ganz schön verändert :D Gut die letzte Version mit der ich Mal gearbeitet hab war glaube ich 5 :D
Also ich hab es ja auch etwas verändert. Alleine das herunterschrauben der Deckkraft, sodass man die Video darunter noch sieht ändert die Optik ja schon.

Klingt auf jeden Fall mächtiger als das BBC Free Orchester :p Werds mir Mal die Tage zu Gemüte führen :)
Das würde ich so nicht unbedingt unterschreiben, es kommt drauf an was und wie man komponiert. BBC Discover ist um einiges Vielseitiger, ProjectSAM punktet bei den Sounddesignpatches.

Klingt geil... damit kannst du ein ganzes Dimmu Borgir Album coverm :D