[Progressive Trance] "Damn Solid"

• Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
euphoric-feel

euphoric-feel

Reaktionen
670
Hallo, mein neuer Track ist fertig.

Ich nenne ihn Damn Solid, weil ich einen kommentar auf soundcloud bekommen habe, der so heißt. und ich finde, es ist ein ganz guter track name.

freue mich über jede art von kommentaren. besonders wenn erfahrenen hörern noch etwas auffällt, bitte schreiben.

http://soundcloud.com/euphoric_feel/damn-solid

Sehr schön gemacht!
Evtl würde ich die 909 Open HH durch was moderneres ersetzen.
In den Hauptparts könntest du noch fette Chords (oder nur Intervalle Quart oder Quint) vom Main Synth (oder gelayerter Synth) reinpacken das wäre richtig gut!.

Klasse gemischt, das ist richtig Phaaat moderner Trance!

In den Hauptparts könntest du noch fette Chords (oder nur Intervalle Quart oder Quint) vom Main Synth (oder gelayerter Synth) reinpacken das wäre richtig gut!

Ne das geht nicht mehr, weil das klangspektrum komplett voll ist, wenn der filter vom pluck auf ist. da hört man nix mehr.

Ne das geht nicht mehr, weil das klangspektrum komplett voll ist, wenn der filter vom pluck auf ist. da hört man nix mehr.
Du könntest den Synth ja gegen eine Chord Wand für 4-8 Takte als Abwechslung tauschen ;-)

Hi. Wie immer gute Quali und guter Sound :) Was mich etwas gestört hat ist allerdings die Snare im In- und Outro, die mir ein paar Millisekunden zu früh kommt. Vielleicht kannst Du die einen Ticken nach hinten setzen...

eigentlich nicht umbedingt meine Musikrichtung,
klingt aber sehr nice und gut produziert mit viel Abwechslung und Feel Faktor.:bigup:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben