Programm Suche

Bei der Frage bin ich mir nicht so sicher, aber ich glaube die Antwort heisst '42'... ;-)

So, ich tramp dann wieder heim, muß bloß noch schnell mein Handtuch suchen

Yeeeep, und die Erde ist eigentlich ein großer Computer der für die Mäuse gebaut wurde! :-D :-D ;-)
An der Stelle ein Gruß an Douglas Adams!

YEA ... hier gibt's Leute, die was von Weltliteratur verstehen :) . Auch auf die Gefahr hin, diese Diskussion schon wieder in eine völlige neue Richtung (vielleicht für die nächsten 100 Posts) zu bringen: ich hab vor ein paar Wochen die "hitchhiker's guide to the galaxy" doppel DVD gekriegt (original BBC Fernsehserie, frühe 80er Jahre). Die muß so schlecht sein, daß sie schon wieder gut ist, bin leider noch nicht dazu gekommen, sie mir anzuschauen. Wahrscheinlich braucht man da auch den einen oder anderen Joint für, womit der Brückenbogen zum Threadstarter auch wieder geschlagen wäre.

hab mir vor paar wochen bei ebay für 5 euro nen sammelband gekauft (auf englisch, da lernt man neben philosophischen grundkenntnissen auch noch ne fremdsprache:)).
jetzt weiß ich außerdem, wo radiohead so ihre liedtitel herholen ("marvin, the paranoid android");-)

neue frage an's forum: wie krieg ich mit meinem pc sonen sound wie desaster area hin???

da folgt wohl als antwort "eq bei 42 Hz"...

genug unsinn für heute,
gruß,
martin:-D

neil schrieb:

neue frage an's forum: wie krieg ich mit meinem pc sonen sound wie desaster area hin???

da folgt wohl als antwort "eq bei 42 Hz"...

genug unsinn für heute,
gruß,
martin:-D
in dem Du Dich mit Deinem raumschiff in die Sonne stürzen lässt! :-D :-D

ok, man merkt dann aber auch, dass man sich besser eine lizenz für das raumschiff besorgt, bei nem geklauten funktioniert die remote-funktion anders als man sich das wünscht. von bedienungsfreundlichkeit mal ganz zu schweigen. das kann unangenehme folgen haben!

10000.jpg

:-o :-D :p

:-D
aber masse statt klasse

....ist ja echt "HOMERECORDING" hier :-D

*löööl*

wow 10000!

:eek:

lg
antares

Brainsaw schrieb:
YEA ... hier gibt's Leute, die was von Weltliteratur verstehen :) . Auch auf die Gefahr hin, diese Diskussion schon wieder in eine völlige neue Richtung (vielleicht für die nächsten 100 Posts) zu bringen: ich hab vor ein paar Wochen die "hitchhiker's guide to the galaxy" doppel DVD gekriegt (original BBC Fernsehserie, frühe 80er Jahre). Die muß so schlecht sein, daß sie schon wieder gut ist, bin leider noch nicht dazu gekommen, sie mir anzuschauen. Wahrscheinlich braucht man da auch den einen oder anderen Joint für, womit der Brückenbogen zum Threadstarter auch wieder geschlagen wäre.

Für alle, dies interessiert muß ich mich da mal selber korrigieren. Wenn die BBC Fernsehserie ein gutes Stück besser wär als sie ist, dann wäre sie so schlecht, daß sie schon wieder gut wär, aber als ich die erste DVD gesehen hab ist mir das kalte Grauen gekommen. Vor allem die Trickaufnahmen. Metropolis (1926), Flash Gordon (1936) und Raumpatroullie (1960er) ist alles um LÄNGEN besser. Wenigstens sieht die "don't panic!" Schachtel cool aus. Außerdem geht die Story ziemlich unter.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben