Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also punch in war für mich immer klar das Ausbessern von kleinen Teilen? Also kann ich mir schon vorstellen, dass die auf 2000 kommen. Ob der Take dadurch so viel besser wurde mag ich nicht beurteilen.
Wow! Leute ich bin begeistert über eure Rückmeldung
und möchte mich an der Stelle für diese bedanken!!
Echt klasse Forum. Selten sowas erlebtAlso besten dank für
eure Info's und die vielen Antworten!

Das habe ich zwar erahnt, dass das damit gemeint sein könnte, aber selbst wenn das korrekt ist muß man sich fragen ob der Bub wirklich ein Musiker ist oder hier und da mal nen guten Lauf hatte um es in Vollzeit nachzubessern. Immernoch nicht will mir einleuchten, wie man das mit Bandmaschinen in dem Umfang macht ohne das Signal in ein Vollrauschen runter zu kopieren
Man sollte mal einen zu Wort kommen lassen, der DABEI war (Bill/Cosmosis der macht aber auch Ambient und Gitarrenmusik nicht mehr nur Goa)
...hier im Video kommen sogar noch DAT Tapes vor
"An extended ramble in which I wax philosophical, explore changing recording tech and its impact upon creative methods, the pros and cons of modern recording software and it's potential for inducing option anxiety, the nature of creativity and role of the artist."
Er ist der Meinung das Psytrance wesentlich aufwendiger in der Produktion ist, als z.B. Hardstyle, Frenchcore
Hardcore etc