Suche Eqing Unterricht von elektronischer Musik

  • Ersteller 1210mk2
  • Erstellt am
1210mk2

1210mk2

Registriert
15.08.09
Beiträge
746
Reaktionen
165
Ort
Frankfurt
Punkte
15.930
Hallo,
Ich suche jemanden der mir den EQ Einsatz bei elektronischer Musik ( House/ Techno) zeigt. Gegen Bezahlung natürlich.
Raum Baden-Baden/Rastatt/Karlsruhe

Merciiiiiii :)
 
Wenn's auch online (aber natürlich live, mit Audio-/Video-Verbindung) sein darf, kannst Du dich ja bei mir melden. Wenn Du vorab generelle Fragen zum Ablauf des Tutorings haben solltest, kannst Du diese auch gerne hier im Thread stellen.
 
Servus, man könnte es mal testen wie es mit der Verbindung funktioniert über Teamviewer. Ich habe leider nur LTE übers Handy und da schwankt die Verbindungsgeschwindigkeit etwas. Also leider keine DSL Leitung.
Ich weiß halt nicht ob das überhaupt funktioniert wenn du etwas am EQ zeigst dass das dann auch bei mir in etwa gleichzeitig angezeigt wird, weil sonst bist du immer schon weiter.
Hast du sowas schonmal über den Teamviewer gemacht?
 
Hast du sowas schonmal über den Teamviewer gemacht?

Online-Tutorings? Klar, siehe meine Signatur. Ich biete das schon seit mehreren Jahren erfolgreich an. :)


Das müsste man dann wirklich erstmal testen. Ein weiterer Faktor wäre, dass die meisten Flatrates ja nur Augenwischerei sind, das Highspeed-Volumen also begrenzt ist und dann ggf. die Verbindungsgeschwindigkeit gedrosselt wird.

Die vermittelten Inhalte der Tutorings werden ja individuell gestaltet, das gilt ebenso für den Ablauf und die Gestaltung des Tutorings selbst. Da das übertragene Audio je nach Verbindungsqualität mehr oder minder vom Codec betroffen ist, empfiehlt es sich zu bearbeitendes Audiomaterial vorher auszutauschen und dann während der eigentlichen Session das warum und wie der vorgenommenen Bearbeitungen zu besprechen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben