Information ausblenden

Produce Like a Pro Remix Contest (Clo - Sliding Doors)

Dieses Thema im Forum "Contests" wurde erstellt von kerninger, 10.06.21.

  1. koitnreina

    koitnreina Gruftie

    Registriert seit:
    07.06.20
    Punkte:
    1.461
    1461
    :hammer:

    Wundert mich schon, dass das nach so vielen Contests immer noch nicht besser wird. Der Metal-Contest war ja auch sehr verwirrend organisiert.
     
    koitnreina, 11.06.21
    #21
    Glutamatjunkie und muffy bedanken sich.
  2. asli

    asli

    Registriert seit:
    26.08.06
    Punkte:
    19.077
    19077
    Hi!

    Macht jemand von euch mit?

    Ich habe meinen Remix abgegeben ( sind jetzt schon ca. 500 Remixe hochgeladen ..... :) ), mir hat es Spass gemacht und wen's interessiert, hier der Link zu meinem Beitrag:


    Viele Grüße

    Asli
     
    asli, 20.06.21
    #22
  3. kerninger

    kerninger Themenersteller Flötenspieler

    Registriert seit:
    16.09.20
    Punkte:
    1.978
    1978
    Ich habe bis jetzt nicht wirklich was hinbekommen, denke das wird nichts mehr.

    Deine Version gefällt mir sehr gut! Hast du da Klavier, Gitarre selbst eingespielt?
     
    kerninger, 26.06.21
    #23
    asli bedankt sich.
  4. asli

    asli

    Registriert seit:
    26.08.06
    Punkte:
    19.077
    19077
    Hi,

    vielen Dank. Ja, die Gitarren sind von mir gespielt ( eine Martin DX1-E gedoppelt und eine Harley Benton DC Junior über einen Cubase VST-Amp Fender Clone ), das Piano ist zu ca. 75 % von mir eingespielt, die Basis wurde dann mit EZ Keys Patterns verziert / garniert, die ich dann wiederum per Midieditor tonal und rhythmisch angepasst habe.
     
    asli, 26.06.21
    #24
    kerninger bedankt sich.
  5. kerninger

    kerninger Themenersteller Flötenspieler

    Registriert seit:
    16.09.20
    Punkte:
    1.978
    1978
    Das wäre mal so der Stand meiner musikalischen Ergüsse für den Chorus. Mehr hab ich noch nicht.
     

    Anhänge:

    kerninger, 28.06.21
    #25
  6. kerninger

    kerninger Themenersteller Flötenspieler

    Registriert seit:
    16.09.20
    Punkte:
    1.978
    1978
    Mal sehen vielleicht wird's ja doch noch was mit einer simplen Gitarre, Schlagzeug, Vocals, Bass Version.
     

    Anhänge:

    kerninger, 30.06.21
    #26
  7. asli

    asli

    Registriert seit:
    26.08.06
    Punkte:
    19.077
    19077
    passt auf jeden Fall akkordtechnisch viel besser zu den Vocals ( bis auf den letzten Akkord ) als die erste Version.
     
    asli, 01.07.21
    #27
    kerninger bedankt sich.
  8. Eiermann

    Eiermann Holz Ohren

    Registriert seit:
    29.08.20
    Punkte:
    3.138
    3138
    @asli würde mich nicht wundern wenn solch eine Piano Version gute Chancen hätte.
    Was mir aufgefallen ist, bei 0:32 min klingt es Disharmonisch, die Vox enden mit einem Delay in die Gitarren Bridge, das finde ich unpassend, das sind jetzt Dinge die mir gleich ins Ohr gegangen sind.
    Aber sonst hast du feine Akzente gesetzt, lässt sich gut anhören.

    Viel Glück!
     
    Eiermann, 01.07.21
    #28
    asli bedankt sich.
  9. kerninger

    kerninger Themenersteller Flötenspieler

    Registriert seit:
    16.09.20
    Punkte:
    1.978
    1978
    Mein Stand bis nach dem ersten Chorus. Vielleicht etwas too much Zerr-Gitarre für die poppige Stimme und das Schlagzeug macht mich ganz hektisch. Aber so was in der Art werd ich wohl dem Mr marvelous einreichen...
     

    Anhänge:

    kerninger, 02.07.21
    #29
  10. kerninger

    kerninger Themenersteller Flötenspieler

    Registriert seit:
    16.09.20
    Punkte:
    1.978
    1978
    Ups, da hab ich doch glatt den Einsendeschluss verpennt. Dachte, es wäre bis zum 15.7. Zeit....
     
    kerninger, 09.07.21
    #30
  11. kerninger

    kerninger Themenersteller Flötenspieler

    Registriert seit:
    16.09.20
    Punkte:
    1.978
    1978
    War so frech und habe dem Warren noch meinen Shit geschickt. Wen es interessiert:

     
    kerninger, 09.07.21
    #31