probleme nach install. von Waves

  • Ersteller SiminMahin
  • Erstellt am
SiminMahin

SiminMahin

Registriert
29.10.08
Beiträge
262
Reaktionen
0
Punkte
398
hi leute

ich habe folgendes problem.nachdem ich mein waves native power pack installiert habe und [g=539]cubase[/g] starten will beende sich dieses wieder mit der windows fehlermeldung " [g=539]cubase[/g] sx hat ein problem festgestellt und muss beendet werden" jetzt bringen mir die plugins natürlich total viel, wenn ich meinen sequenzer nicht starten kann xD.
im ernst das nervt total.[g=539]cubase[/g] startet auch nicht mehr nach der de-installation der waves plugins.
was kann ich machen ? jemand einen tipp ?




simin
 
Das ist die bestrafung für C R Ä C K User !!!!
 
ich bin KEIN #### user !
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
13
Aufrufe
1K
Gast92251
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
mathiasbx
Antworten
3
Aufrufe
963
vanielik
V

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben