probleme nach install. von Waves

  • Ersteller SiminMahin
  • Erstellt am

SiminMahin
SiminMahin
Registriert
29.10.08
Beiträge
262
Reaktionen
0
Punkte
398
hi leute

ich habe folgendes problem.nachdem ich mein waves native power pack installiert habe und [g=539]cubase[/g] starten will beende sich dieses wieder mit der windows fehlermeldung " [g=539]cubase[/g] sx hat ein problem festgestellt und muss beendet werden" jetzt bringen mir die plugins natürlich total viel, wenn ich meinen sequenzer nicht starten kann xD.
im ernst das nervt total.[g=539]cubase[/g] startet auch nicht mehr nach der de-installation der waves plugins.
was kann ich machen ? jemand einen tipp ?




simin
 
J
Juicybeats
Registriert
16.10.08
Beiträge
808
Reaktionen
1
Punkte
841
Das ist die bestrafung für C R Ä C K User !!!!
 
SiminMahin
SiminMahin
Registriert
29.10.08
Beiträge
262
Reaktionen
0
Punkte
398
ich bin KEIN #### user !
 
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben