Probleme bei Slate Digital Installation

RK79

RK79

Registriert
18.03.15
Beiträge
3.890
Reaktionen
1.703
Punkte
9.254
Hi.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Wollte gerade das Verbsuite Classics Plugin installieren.

Kurz vor der Fertigstellung der Installation, genauer gesagt, wenn die DLL am installieren ist, bleibt die Installation einfach stehen und im VST Ordner erscheint eine tmp-Datei (siehe Anhang)

Verwende Windows 10 Pro (am neuesten Stand)


Dankeschön
Liebe Grüße Roman
 

Anhänge

  • IMG_20220117_201951_1.jpg
    IMG_20220117_201951_1.jpg
    6,2 MB · Aufrufe: 121
  • IMG_20220117_201948.jpg
    IMG_20220117_201948.jpg
    10,5 MB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Virenscanner deaktivieren und/oder als Admin (Rechtsklick auf die .exe) installieren fallen mir ein.
 
Kurz vor der Fertigstellung der Installation, genauer gesagt, wenn die DLL am installieren ist, bleibt die Installation einfach stehen und im VST Ordner erscheint eine tmp-Datei (siehe Anhang)
Vielleicht wartest du einfach nur nicht lang genug...
 
Ich wartete über 3 Minuten ohne Erfolg
 
Das Plugin an sich ist eigentlich nur wenige Megabyte klein, lediglich die Library hat einige Gigabyte.
Ich weiß nicht mehr genau wie das war, aber wenn er auch die Library entpackt, könnte das schon etwas dauern.
Ansonsten würde ich mal blind auf z.B. fehlende Runtime Dateien tippen, oder defekter Installer? Keine Ahnung.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben