WAVES - Keine Installation möglich

  • Ersteller helge1973
  • Erstellt am
Läuft nicht momentan 25% OFF auf die kack wup? Ich weiß, damit ist Puff am Wochenende gestrichen.
 
Waves Plugins sind das ganze Jahr über im Sale für 30 €. Da kann man nichts falsch machen (außer bei der Registrierung)
 
Ich finde die etwas neueren Wave Plugins klasse. Zum Beispiel der Vocal Tune macht nach meinem Geschmack einen guten Job. Für mich reicht er vollkommen aus und kostet nur 40 Euro. Also ein Zehntel von Antares Auto Tune.
 
Meine Lizenzen sind gar nicht mehr da, ich kann auch nichts mehr verschieben. Hat evtl. was mit dem seit 2017 mehrfach aktualisierten Central Center zu tun. Seltsam jedoch, dass auf dem alten Rechner die Lizenzen urplötzlich einfach weg sind. Doch, wie gesagt, Waves brauche ich nicht mehr. Und deren oberhohle Webseite im Billigst-Look, wo unter jedem noch so hohlen Plugin zwanzig "Berühmtheiten" sagen, es habe ihr Leben verändert, muss ich auch nicht mehr mögen. Ich muss einfach gar nichts mehr. Auch der Knaller: Bei einem Uralt-Kompressor mit zwei Reglern sind jetzt neue Presets von den angesagten Top-Leuten zu finden. So ein Quatsch-Verein.

Andere VST-Mütter haben derart herrliche VST-Töchter, dagegen ist Waves eine Hexe.
 
Seltsam jedoch, dass auf dem alten Rechner die Lizenzen urplötzlich einfach weg sind. Doch, wie gesagt, Waves brauche ich nicht mehr.
Du könntest aber den kompletten Account verkaufen, das geht ohne WUP.

Schade ums Geld.

:schulterzuck:
 
Ich habe hier alle OFF TOPIC-Junkies gemeldet.
Als DANK dürft ihr für mich arbeiten, aber keine Angst: auf lange Sicht gesehen lohnt es sich.

Ach, ja - Problem wurde auch gelöst: ich habe mich einfach von der alten Version getrennt und bin mit 13er ins Bett gestiegen und siehe da: der Sex war nie besser.

So Gans nebenbei gesagt ist des Rätsels Lösung ganz schön cringe gewesen.
Aus meiner Sicht.

Der Thread kann somit geschlossen werden.

Vielen Dank an alle, die geholfen haben - I love yall :kuss:
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
J
Antworten
8
Aufrufe
2K
sippn
S
N
Antworten
20
Aufrufe
2K
netwalker041
N
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben