aground
Vielleicht kann mir jemand helfen. Vor ca. einer Woche fing es an, das mein PC rumzickt.
Beim ersten mal war so eine Art lauter Knall in den Boxen zu hören...und Ende, nix ging mehr.
Keine Mausbewegung, keine Tastaturfunktion, einfach nichts mehr. Kaltstart.
Samstag hatte ich plötzlich statt Knall, ein Kreischenden Ton der immer lauter wurde, sich aber am Audiointerface weg regeln ließ. Hätte ich Kopfhörer aufgehabt, wären meine Ohren zerbröselt.
Und wieder, keine Mausbewegung, keine Tastaturfunktion, einfach nichts mehr. Kaltstart.
Sonntag (gestern) keine Probleme.
Heute schon wieder son Scheiß, ca. 20 Minuten nach dem hochfahren. Diesmal ein kleines Knacksen, dann Verabschiedung. Keine Mausbewegung, keine Tastaturfunktion, einfach nichts mehr. Kaltstart.
Was würdet Ihr vermuten.
Hat der PC ne Macke? Gerade mal 1,5 Jahre alt.
Kann eine Software sowas auslösen?
Oder mein Steinberg UR44 defekt?
Win10 64Bit. Studio One 64Bit
Die Kiste ist nur für Updates und so, mit dem Internet verbunden.
Keine Spiele, kein Schweinkram.
Beim ersten mal war so eine Art lauter Knall in den Boxen zu hören...und Ende, nix ging mehr.
Keine Mausbewegung, keine Tastaturfunktion, einfach nichts mehr. Kaltstart.
Samstag hatte ich plötzlich statt Knall, ein Kreischenden Ton der immer lauter wurde, sich aber am Audiointerface weg regeln ließ. Hätte ich Kopfhörer aufgehabt, wären meine Ohren zerbröselt.
Und wieder, keine Mausbewegung, keine Tastaturfunktion, einfach nichts mehr. Kaltstart.
Sonntag (gestern) keine Probleme.
Heute schon wieder son Scheiß, ca. 20 Minuten nach dem hochfahren. Diesmal ein kleines Knacksen, dann Verabschiedung. Keine Mausbewegung, keine Tastaturfunktion, einfach nichts mehr. Kaltstart.
Was würdet Ihr vermuten.
Hat der PC ne Macke? Gerade mal 1,5 Jahre alt.
Kann eine Software sowas auslösen?
Oder mein Steinberg UR44 defekt?
Win10 64Bit. Studio One 64Bit
Die Kiste ist nur für Updates und so, mit dem Internet verbunden.
Keine Spiele, kein Schweinkram.