Sollte ich? Was hab ich davon und vor allem - was kostet das? Keinen Bock, mir das groß einzulesen. Haste ne Kurzfassung?
Kurz wird schwer
Also:
Alle Plugins die noch im WUP sind, wie das aus Deinem Screenshot, kannst Du kostenlos auf v10 (Lizenz) upgraden.
Du hast dann die Möglichkeit, auch die Plugin-Version v10 zu installieren. Musst Du aber nicht, da die v10 Lizenz abwärtskompatibel ist.
Deshalb würde ich jetzt alle Plugins bei denen es geht auf v10 upgraden (die Lizenz, über die Waves-Homepage). Sollten noch alle PlugIns bei Dir im WUP sein kannst Du auch problemlos die v10-Plugins installieren.
Jetzt wirds kompliziert:
Hast Du v9-Lizenzen deren WUP abgelaufen ist, kannst Du diesen WUP erneuern (kostet für alle PlugIns max. $225). Dann kannst Du sie auch auf v10 upgraden.
Machst Du das nicht hast Du zwei Möglichkeiten:
1. Du lässt die Plugin-Version auf v9 (die Lizenz ist wie angesprochen egal, ob v9 oder v10 oder gemischt) - so lange alles läuft ist ja alles gut
2. Du installierst gemischt - sprich von den Plugins mit v10-Lizenz installierst Du auch die v10-Plugins über den neuen Installer und die übrigen Plugins installierst Du mit dem v9-Waves-Central.
Wichtig:
Ein Plugin darf nicht zwei Mal existieren (als v9 und v10). Kann man auf dem Mac aber gut sehen. Im Waves-Ordner gibt es entsprechend zwei Ordner.
Fazit: Mach auf der Waves-Seite auf jeden Fall das Upgrade der noch im WUP befindlichen Lizenzen. Was danach kommt liegt bei Dir