Probleme mit THE GRAND |---|

• Ersteller Ersteller zPe
  • Erstellt am Erstellt am
Z

zPe

Reaktionen
0
hallo....
ich hatte schon mal von meinen problemen geschrieben....also....es geht um the grand.....ich benutze es mit fruity loops.......in fruity loops habe ich einen song....hört sich perfekt an.....wenn ich nun diesen song render.....als wav oder mp3.... hört man das im gerenderten song manche töne einfach abgeschnitten werden.....und das hört sich natürlich total blöd an......weis jemand vielleicht woran das liegt oder sogar wie ich das beheben könnte.......wäre sehr dankbar über eine antwort....weil the grand echt ein geniales programm ist......ok danke im vorraus....bis denne...

geht den abgeschnittenen tönen...also im gerenderten song...auch irgendwelches knacksen voraus...oder hinterher...hast du schon mal unterschiedliche bitraten....oder sampleraten...versucht....ich kenne fruity nicht...aber kann man da auch mal nur eine spur rendern...wenn ja...kommen die probleme auch wenn du nur die spur von the grand renderst...gruß..organix...

ja...man kann die spur einzelnd rendern...hab ich auch schon probiert...das hilft nix.....hmmm....ein ganz kleines knacksen an der stelle wo er den ton abschneidet aber sonst nicht..........ich hab in jeder qualität gerendert das isses auch nich....danke erstma für deine antwort.....ich muss dass unbedingt beheben....was kann ich tun?....

@slowhand ....was soll das denn.......schreib mal lieber was zum thema.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben