Information ausblenden

Probleme mit Laptop und M Box

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von anes, 03.05.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. anes

    anes Themenersteller

    Registriert seit:
    18.01.05
    Punkte:
    140
    140
    Hallo zusammen,

    vielleicht kennt ja jemand mein Problem:

    also, hatte bis vor kurzem die Digidesign MBox1 ... konnte diese leider nicht auf meinem ACER Aspire Laptop installieren .... es erschien permanent der berühmte BLAUE BILDSCHIRM.

    Jetzt habe ich mir die MBOX2 zugelegt und auch diese bringt die selben Probleme auf meinem Laptop auf. Ich denke es wird wohl am Treiber liegen (?)

    Auf meinem Desktop PC läuft alles bestens und ohne Probleme.

    Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    vlG

    Anes
     
    anes, 03.05.06
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.