probleme mit der stimmenaufnahme bitte um rat

@´benni vom preamp in das [g=211]rack[/g] der soundkarte, hab eine hoontech dsp2000.

ich werd nächstes wochenende weiter probieren.

war heute wirklich frustrierend

trotzdem danke bis jetzt
 
hallo leute,

und zwar bin ich immernoch verzweifelt am testen:

aufnehmen sollte ich doch am besten kurz vor aussteuergrenze. also kurz bevor es verzerrt richtig?

[g=34]normalisieren[/g] und anschließend komprimieren, danach müsste ich doch das

das aufgenommene material gut abmischen können und auf den beat abstimmen können oder?



an meinem verstärker habe ich als line out einen klinkenstecker, welcher mit dem [g=211]rack[/g] meiner soundkarte verbunden ist.

ebenfalls hab ich an der rückseite meines verstärkers einen [g=15]xlr[/g] ausgang auf dem [g=184]balance[/g] out.

könnte ich diesen anschluss als ausgang nehmen und über [g=15]xlr[/g] auf [g=15]xlr[/g] buchse meines soundkarten racks gehen?

wär das von vorteil?

oder muss ich den klinken ausgang meines verstärkers nehemen?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
473
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
740
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben