Probleme beim Mischen?

  • Ersteller Kingcross
  • Erstellt am
Kingcross

Kingcross

Registriert
28.08.08
Beiträge
479
Reaktionen
0
Punkte
859
Hallo liebe Community,

Ich habe in letzter Zeit probleme mit dem Abmischen...

Mir gefällt einfach die Qualität die dabei rauskommt nicht!

Vielleicht könntet ihr euch meinen 16er anhören und sagen was fehlt bzw. falsch ist und was ich verbessern könnte!

Das hilft mir hoffentlich weiter ;-)

Hier nun der Link:


[d]file-upload.net/download-1985628/I-love-money.mp3.html[/d]


Danke im vorraus ;-)

Gruß Tony
 
Hallo,

kann die Datei nicht runterladen weils ne mp3 ist, das ist auf der Seite aus rechtlichen gründen deaktiviert! Speichers doch als .zip ab oder lads woanders hoch!
 
doofe frage
was meinst du mit "meinen 16ner"
 
Ohhh Sorry

[d]//sharebase.to/1,73LzmmVBfC.html[/d]

Der müsste gehen ;)

@ buffi

Ein 16er sind 16 Zeilen :D Rapper slang :D

Gruß

EDIT von popsta: Nein, geht nicht, der link führt auf eine nicht sichere Seite und wird somit gelöscht.
 
Meinst Du vielleicht weil es etwas dumpf klingt? Man hat bei dem Song das Gefühl das es gewollt ist?! Ich höre zwar kein Rap aber das hier ist echt nicht schlecht!
 
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll...

Aber danke für dein [g=94]Feedback[/g] ;)
 
Ich würde es so lassen. Hab es mir noch mal angehört. Ich finde es passt sehr gut zu der Atmosphäre die der Song vermittelt. Vielleicht siehst du es morgen genauso.
 
Kann sein mal schauen ;)
 
Kingcross, Du hast 2 Seiten mit erheblichen Sicherheitsproblemen vorgeschlagen. Derjenige, der sich auf dem 2. Link, der auch nicht geht, die angeblich neuere Internet Explorer oder neuere Firefox- Version runtergeladen hat, wie es da steht, der kann jetzt kucken, wie er Viren oder Adware wieder los kriegt, denn es gibt keine neueren als die die ich schon drauf habe und die stammen von der original Hersteller- Webseite und nicht von irgendwelchen Diensten, die gar keine Files hosten, sondern Schadsoftware verbreiten.

Im Forum gibt es Links zu hostern, die man bedenkenlos verwenden kann. Diese gehören definitiv nicht dazu !
 
Warnung. Es geht beim 2. Link darum, ein ABO für 96 Euro abzuschließen und auch da gibt es keine .mp3 ! Macht keine Angaben! Ihr braucht auch den angeblich neueren Browser definitiv nicht. Solchen Halunken sollte man echt das Handwerk legen ....
 
Hallo

Das ist eine ganz normale Seite wo man hosten kann...

Ich sehe da keine Sicherheitsprobleme, und wenn es so ist wie su meinst, hat jeder ne Firewall nen Virenschutz etc. ;)
 
Ich verstehs einfach nicht! :(

Warum lädt nicht einfach jeder hier bei box.net hoch? Das ist der beste Filehoster den ich kenne! Nix mit Wartezeit oder versteckten Abofallen...

Aufgrund der Warnungen und deaktivierten Links habe ich jetzt jedenfalls keine Lust mehr, deinen Mix herunterzuladen! Schade!

LG,
guido
 
Kingcross schrieb:
Hallo

Das ist eine ganz normale Seite wo man hosten kann...

Ich sehe da keine Sicherheitsprobleme, und wenn es so ist wie su meinst, hat jeder ne Firewall nen Virenschutz etc. ;)

Da Du es nicht einsehen willst,komme ich mal zu dem Schluss,das Du da was von hast wenn sich Leute da reinlegen lassen ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben