Information ausblenden

Probleme bei Installation DIGI003

Dieses Thema im Forum "Pro Tools" wurde erstellt von Florian19081977, 10.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Florian19081977

    Florian19081977 Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    5
    5
    Hallo an alle,

    habe ein Problem bei der Installation meines 003 auf meinem Mac Mini.

    Folgende Situation:
    Protools 7.3 habe ich installiert und das Rack per FireWire angeschlossen. Im Hardware-Manager wird das 003 erkannt und angezeigt. Wenn ich jedoch Protools starte, dann läuft es hoch und unterbricht dann mit der Fehlermeldung "Hardware is either not connected or used by another program"
    Der Digi CoreAudio Manager zeigt mit das 003 an, Status aber "Not connected (HW not found"). Auf HW Setup kann ich klicken, Connect bewirkt nichts, kann nur auf Quit drücken und mich weiter wundern :(

    Woran kann das liegen? Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? Bin über jeden Hinweis glücklich, auch wenn es mein Unvermögen untermauert ;)

    Vielen Dank
    Flo
     
    Florian19081977, 10.10.08
    #1
  2. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.296
    88296
    Themen Bitte immer nur einmal erstellen!

    Posten in mehreren Kategorien führt nicht zu mehr antworten!

    Danke! :)
     
    Lacunaflow, 10.10.08
    #2
  3. 26_DAEMONS

    26_DAEMONS

    Registriert seit:
    06.02.06
    Punkte:
    4.123
    4123
    Hallo
    Welche OSX Version hast du?

    Hast du das Gerät so in Betrieb genommen, wie im Starter-Guide beschrieben wird?

    Leuchtet überhaupt die "Host 1394" LED an der Vorderseite auf, wenn PT gestartet wird?

    Leuchtet die LED hinten am Gerät beim FW Stecker?
     
    26_DAEMONS, 10.10.08
    #3
  4. Florian19081977

    Florian19081977 Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    5
    5
    Habe OS X 10.5. Die Inbetriebnahme habe ich entsprechend der Reihenfolge in der Anleitung versucht ...
    Die Link-LED auf der Rückseite beim FW leuchtet, aber die Host1394 auf der Vorderseite nicht.
     
    Florian19081977, 10.10.08
    #4
  5. 26_DAEMONS

    26_DAEMONS

    Registriert seit:
    06.02.06
    Punkte:
    4.123
    4123
    26_DAEMONS, 10.10.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.