Probleme bei Installation DIGI003

  • Ersteller Florian19081977
  • Erstellt am
F

Florian19081977

Registriert
30.01.17
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Hallo an alle,

habe ein Problem bei der Installation meines 003 auf meinem [g=18]Mac[/g] Mini.

Folgende Situation:
Protools 7.3 habe ich installiert und das [g=211]Rack[/g] per FireWire angeschlossen. Im Hardware-Manager wird das 003 erkannt und angezeigt. Wenn ich jedoch Protools starte, dann läuft es hoch und unterbricht dann mit der Fehlermeldung "Hardware is either not connected or used by another program"
Der Digi CoreAudio Manager zeigt mit das 003 an, Status aber "Not connected (HW not found"). Auf HW Setup kann ich klicken, Connect bewirkt nichts, kann nur auf Quit drücken und mich weiter wundern :(

Woran kann das liegen? Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? Bin über jeden Hinweis glücklich, auch wenn es mein Unvermögen untermauert ;)

Vielen Dank
Flo
 
Themen Bitte immer nur einmal erstellen!

Posten in mehreren Kategorien führt nicht zu mehr antworten!

Danke! :)
 
Hallo
Welche OSX Version hast du?

Hast du das Gerät so in Betrieb genommen, wie im Starter-Guide beschrieben wird?

Leuchtet überhaupt die "Host 1394" LED an der Vorderseite auf, wenn PT gestartet wird?

Leuchtet die LED hinten am Gerät beim FW Stecker?
 
Habe OS X 10.5. Die Inbetriebnahme habe ich entsprechend der Reihenfolge in der Anleitung versucht ...
Die Link-LED auf der Rückseite beim FW leuchtet, aber die Host1394 auf der Vorderseite nicht.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben