Problem mit TL Space Native Impulsantworten

  • Ersteller funkyfloh
  • Erstellt am
funkyfloh

funkyfloh

Registriert
14.03.06
Beiträge
1.427
Reaktionen
225
Punkte
4.586
hallo

kann in o.g. [g=108]Hall[/g]-[g=8]Plugin[/g] keine Impulsantworten reinladen.
Es kommt immer eine Meldung, daß die Files Fehlerhaft wären.
"...check Log-Files" oder sowas.

Weiß jemand Abhilfe?
 
hast du das [g=8]plugin[/g] unter einen admin-account installiert und danach rechte von osx repariert?

ich hatte damals auch probleme damit die library zu installieren die dabei ist (bzw, die es bei digidesign.com gibt)...
 
Die Probleme hatte ich auch. Die Lösung war glaube ich das Update von TL Space von der Digipage.
 
ah so alles klar, ich probiers mal mit dem update.

danke!
 
Hi!

Meinst Du die mitgelieferten Impulsantworten oder Deine eigenen?

Grüße

Markus
 
@ marcoustic
laut meiner anfrage an digidesign/trillium kann man keine eignene impulsantworten reinladen, obwohl mit so war alswären die mitgelieferten eigentlich auch nur 48khz wave files...

oder weisst du da mehr und es geht doch? ;)

wie gesagt, update etc hatte ich damals sowieso direkt mit installiert nur eben nicht unter dem admin account, da half auch das admin passwort bei mir damals nicht...
 
Hey Reiner,

die mitgelieferten Impulse konnte ich ohne weiteres laden,
nur meine eigenen machten nicht mit.
Ich hatte es natürlich über die Importfunktion innerhalb des Plugins versucht und war am verzweifeln, weil´s nicht funktionieren wollte.

Auf der DUC bekam ich aber den Tip, die eigenen Impulse einfach in den Ordner mit den Werksimpulsen zu kopieren... und schon gings.
Dann muss man die eigenen Impulse auch nicht mehr importieren.
Sie werden direkt beim Aufruf des Plugs angezeigt.

Grüße

Markus
 
ah das klingt gut, danke. das werde ich die tage mal probieren wenn ich wieder am pt sitze
...habe das nämlich auch nicht geschafft mit dem import und habe dann mal den support angeschrieben und die sagten mir einfach "andere impulse als die der library gehen nicht"...dacht eich mir...SUPER...denn davon sind ncht gerade alle zu gebrauchen.
 
ReinerReibach schrieb:
... habe dann mal den support angeschrieben und die sagten mir einfach "andere impulse als die der library gehen nicht"...dacht eich mir...SUPER...denn davon sind ncht gerade alle zu gebrauchen.

Krass?!
Obwohl im Handbuch steht, dass man eigene Impulse laden kann, erzählen die Dir, dass es net geht???
Das sind ja Nulpen!

Du musst nur auf die Nomenkllatur Deiner eigenen Impulse achten, dann kann eigentlich nichts schief gehen.
Ist alles im pdf-Handbuch beschrieben.

Und Du hast recht.
Es gibt bei den Werksimpulsen viel Qualitätsstreuung, wobei mir das Concertgebouw ganz gut gefällt. :)

Grüße

Markus
 
Ja das haben die mir tatsäch geschrieben...ich habe einfach gefragt ob es möglich ist ir-s die nicht aus der library sind mit dem tl zu nutzen und wenn ja, wie ich die importiert bekomme, weil meine versuche gescheitert sind.

im welchem handbuch steht das denn? ich habe den tl mit dem mp-tollkit gekauft...da war ind er hülle nur ne kurzanleitung wie man installiert und die libraryimpulse importiert etc...
 
Check pm!
 
@marcoustic
hat alles bestens geklappt, danke
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben