problem mit Stimmstabilität bei der Gitarre!

Hmm, also höchstens noch die Entfernung von Pick Up zu den Seiten.
Stimmstabilität bei Gitarren ist immer eine recht heikle Sache. Am besten verhält sich das so 2 Tage nach dem aufziehen der frischen Seiten. Dann so langsam setzen schon natürliche Tonhöhenschwankungen ein, die sich aber nicht wirklich vermeiden lassen. Was hilft ist ordentliches bending ;)
 
Übrigens nochmal wegen den Pickups. In neueren Epiphone Les Pauls, sind die orginal Gibson Humbucker eingebaut. Ich glaub aus der Gibson Les Paul Standart.
 
Aubi schrieb:
Übrigens nochmal wegen den Pickups. In neueren Epiphone Les Pauls, sind die orginal Gibson Humbucker eingebaut. Ich glaub aus der Gibson Les Paul Standart.

Bist du dir sicher? Das wär mir neu. Die neuen Epiphones haben zwar bessere Tonabnehmer als ihre paar Jahre älteren Kollegen, aber original Gibsons sind das soweit ich weiß nicht.
 
Tach!

Keine Ahnung, was ich für PUs drin hab. Hab aber ma ne andere Frage. Is 'n bisschen off topic. Sind die HZ PUs von EMG aktiv oder passiv? Machen die einen großen Unterschied zu den 81er?

Rod

P.S.: Hab mich nämlich auf ne Ltd Viper 301 eingschossen und die haben HZs drin.
 
Hallo???

Dachte ich muss nich extra nen Thread für die kurze Frage aufmachen. Sagt doch ma bitte was.

Rod
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben