Problem mit Drummergog

R

R1b

Registriert
15.04.08
Beiträge
40
Reaktionen
0
Punkte
57
Hallo Leute, hab´folgendes Problem, ich hoffe mir kann einer helfen!?!
Ich hab´die Platinumversion von Drummergog (in Englisch).
Da ich mit Vistas arbeite, habe ich den Händler gebeten, mir die dementsprechende Version zu besorgen.
Als ich die Version bekam stand da hinten nur was von XP und nichts von Vistas.
Ich hab´den Händler dann gefragt, ob das die richtige ist und der hat beim Vertrieb angerufen und nachgefragt.
Die haben ihm gesagt. das dass nichts zu sagen hätte und die Version auch mit Vistas funktioniert.
Als ich die Version installieren wollte, klappten die ersten Schritte auch gut, aber dann kam plötzlich folgende Fehlermeldung:

Cannot create the following directoy:

C:/Windows/WinSxS/x86_Microsoft.VC80.
727.42_x_ww_6e805841

Liegt das jetzt daran, dass die Version jetzt letztenendes doch nicht mit Vistas kompatibel ist (und ich beschissen wurde), oder hat das andere Gründe!?!
Hatte jemand auch dieses Problem!?!
Hat jemand die Vistasversion und kann mir sagen, ob bei ihm auch nur bis XP angegeben ist, oder da tatsächlich explizit Vistas drausteht!?!
Ich hoffe mir kann jemand helfen!?!
Vielen Dank und viele Grüße, Sebastian.
 
es heist DRUMAGOG!!!!!
wenns nicht funktionieren sollte ists deine eigene schuld, für sowas fragt man schließlich den hersteller und nicht irgendsonen typen bei irgendsonem vertrieb.
also schau auf der herstellerseite lang!
cheers
 
Auf der Herstellerseite war ich mittlerweile auch, dann muss das Problem wohl´ne andere Ursache haben.
Was ich mittlerweile in anderen Foren (Englisch) gehört habe ist, dass sich
DRUMAGOG ;) besser installieren lässt, wenn XP als Betriebssystem verwendet wird.
Viele Leute hatten scheinbar Probleme beim Installieren unter Verwendung von Vista, welche sie dann bei XP nicht mehr hatten.
Deswegen werd´ich die Tage, wenn sich das Problem nicht beheben lässt, auch XP installieren und mal schauen...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben