Problem-Kein Ton

Salkin

Salkin

Reaktionen
0
Hey,ich wusste nicht,in welches Forum mit diesem Thema,da es aber vielleicht etwas mit dem Anschluss zutun hat,habe ich es hier rein gepackt.

Ich habe schon seit längerer Zeit meinen Mindprint USB.Da der Aufnahmeraum noch nicht fertig ist,habe ich zurzeit noch keine Verwendung für das Equipment.Ich wollte ihn mal so an den PC anschliessen,mit meiner Stereoanlage verbinden und ein bisschen Musik hören und an dem Gerät rumspielen.

So,meiner Meinung nach ist alles richtig angeschlossen.Habe ein Cinch Kabel in die Speakers B gestopft und hinten bei der Anlage in die AUX Abteilung eben das andere Ende vom Kabel.An der Anlage auf Video/AUX gestellt,Lautstärke MAX,beim Mindprint auf Speakers B und installiert hab ich das gute Gerät am Anfang auch,was einwandfrei funktionierte.

Die Anlage ist schon sehr alt und weist Mängel auf,damals hörte ich aber auch über AUX (dann das Kabel in den Kopfhörereingang vom PC) und es funktionierte.Wäre für Tipps und Hilfen wirklich dankbar.

Gruß
Salkin

push,habe jetzt mal in der systemsteuerung bei sounds geguckt.es ist der mindprint eingestellt allerdings die gesamtlautstärke auf niedrig (null) gestellt,ich kann aber nicht darauf zugreifen.

i need ur help

push