Problem: CubaseVst32/5.1 Groove Agent!!!

D

Dirty

Reaktionen
0
Habe ein Problem mit dem Knacken

Benutze eine M-Audiophile2496, PIII 900Mhz, WinMe,383 SDRAM, Cubase VST32/5.1,Festplatte Maxtor 40GB 5400 u/min

Es Knacken nur, sobald Ich Groove Agent Laufen lasse Ohne Groove Agent laufen die Audiospuren Astrein.Wenn Ich die drumKits ändere und er die Kits geladen hat, zeigt er mit merkwürdige MB grössen an z.B -190000Kb(Sinnloss) Dann fängt er entweder garnicht an, Verhängt sich oder es Knack beim Abspielen.
Im [g=77]Vst[/g]-Leistung Fenster ist der Cpu bei 30% under Disk bei etwa 20%

Ich habe auch schon die Blockgröße geändert, Alle programme im Hintergrund geschlossen......

Kann es an der Festplatte Liegen, das sie zu langsam ist??

ahoi!

mit welchen treibern arbeitest du? ich denke doch mal [g=12]asio[/g]. es gibt einen allgemeinen [g=12]asio[/g] treiber aus www.asio4all.de
den solltest du dir mal ziehen.
ansonsten mußt du den buffer also die blockgröße hinaufsezten, durch einen zu geringen buffen kann sehr leicht knacken entstehen.

so far

hoffe dir geholfen zu haben

Hey

Habe die Blockgröße auf die höhste zahl gesetzt (258) und denn treiber habe ich auch installiert, jedoch habe ich WinMe!!! Das programm läuft unter Xp/2000....
Auf jedenfall ist das Knacken immer noch da.......
Hast noch eine andere idee??

Hi,
ich würd mal eher auf das Betriebssystem tippen, ich mein der GA 1.0 braucht XP oder W2K. Und wenn auf dem Rechner diese OS gut und schnell laufen, sollte auch der GA keine Probleme machen. Hab jedenfalls weder bei xp oder bei w2k ein Knacksen festgestellt.
Grüße
Edgar