W
Wolle4711
- Reaktionen
- 64
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meiner Meinung nach sind alle Lizenzen aktiviert (Siehe Bild)Sind alle Lizenzen im Activation Manager aktiviert?
Nein, wüsste ich nicht.Hast Du mal eine Testversion eines anderen Produkts von Steinberg installiert? Z. B. eine Sound-Erweiterung für den GA?
Ja, das Wartungsupdate 13.0.40 habe ich auch schon gemacht.Hast Du schon das Wartungsupdate 13.0.40. installiert? Bei mir funktioniert jetzt wieder alles.
Genau, und Groove Agent 5 SE ist Teil von Cubase. Es geht ja schließlich darum zu schauen, was das für Drum-Kits sind und zu welchem Produkt diese gehören.Es geht hier doch um GA5SE und nicht um Cubase.
Es gab Probleme mit GA in der Vergangenheit.
Hast du die neueste Version installiert?
GASE Version 5.2.1. neben dem Update muss man noch ein Teil der Library nachinstallieren.
Genau, und Groove Agent 5 SE ist Teil von Cubase. Es geht ja schließlich darum zu schauen, was das für Drum-Kits sind und zu welchem Produkt diese gehören.
Ich hatte in der Vergangenheit auch schon bei manchen solcher Dateien ein "Rotes Schild", weil ich das Produkt mal installiert hatte, dann aber wieder verkauft, sprich die Lizenz war nicht mehr vorhanden. Das hatte mich dann auch genervt und ich habe versucht herauszufinden, zu welchem Produkt die Teile gehören und wie ich diese einzeln löschen kann.