problem beim starten von cubase sx

N

NULL

Guest
aloha erstmal!
nun zu meinem cubase problem:
ich benutze windows xp und ich hab hier cubase sx installiert.. wenn ich nun cubase starten moechte, kommt eine fehlermeldung
-----------------------------------------------------

An error has ben signaled by the protection objekt server

- Application Cubase... has caused the error.
- No protection device connected
--------------------------------------------------
dann wird das programm einfach beendet...
was kann man da machen???
danke fuer hilfe..
peace!!!
 
Bist du sicher, dass du ne gekaufte Version einsetzt (der ja ein Dongle beiliegt, den du in den PC stecken musst ;-))
 
hallo erstmal,
hääähhh ??????? wie um alles in der welt hast du es geschafft, cubase OHNE den dongle reinzustecken zu installieren (wird automatisch direkt nach der Installation beim neustart angefordert..) - und wenn du den dongle besitzt, dann muss er also schon stecken - und dann sollte es keine probleme geben.....
solltest du aber keinen dongle haben.............ein schelm wer böses denkt
 
Hi,

ich unterstelle "GAST" mal gute Absichten...
Ich hatte das Problem mal bei Cubase VST 5.1 (gekauft!) - dort hat die Neuinstallation von Cubase geholfen.
Für SX gibt es, soweit ich weiss, ein Dongle-Update. Dies kann man installieren, falls es zu Problemen kommt.
Funktioniert aber nur, wenn man den Dongle auch wirklich hat ;-)
 
Ich habe gehört, daß es bei "zu schnellen" Rechnern die den Dongle nicht erkennen hilft an den Druckerport ein Verlängerungskabel anzuschlie0en und dann an das Ende den Dongle. Sieht zwar vermutlich nicht sehr elegant aus aber wanns schee macht...
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N
G
Antworten
43
Aufrufe
8K
Gel Mitglied 84274
G
J
Antworten
8
Aufrufe
2K
sippn
S
Can
Antworten
35
Aufrufe
6K
Xixiosus
Xixiosus

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben