VPS Avenger verursacht Stopcode

  • Ersteller helge1973
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast mit sicherheit eine alte Content Datei gugge mal in deinen VPS Account.


Wenns tatsächlich nur das wäre , wäre ich aber schwer enttäuscht vom helge, ob solcher Nachlässigkeit ...also noch mehr als eh schon :D
 
Lüppt der Avenger denn in der Komplete kontrol Standalone?
 
Muss denn heutzutage alles im Hologram-SuperStylo-Future-Look daherkommen?

Natürlich nicht..du wirst lachen..ich benutze trotz aller meiner tollen plugins fast nur die Reapereigenen..und die sind noch hässlicher....aber einfach praktischer....und bei mir kommts nicht so drauf an. Die ganze Webseite sieht aber halt so ...naja.."alt" und ungepfegt aus, dass ich mir Sorgen wegen Win10 gemacht habe..das ist alles.
 
Die ganze Webseite sieht aber halt so ...naja.."alt" und ungepfegt aus, dass ich mir Sorgen wegen Win10 gemacht habe..das ist alles.
Kann ich ja verstehen, bin da wohl bissl subjektiv da ich die Hosts schon ewig kenne / nutze und
in all den Jahren nie nennenswerte (nur selbst generierte) Probleme hatte / habe.

;)
 
Jung natürlich läuft der VPS Avenger auch mit Cubabse 7.5.
Auch mit 7.5.40? :-D

Du hast mit sicherheit eine alte Content Datei gugge mal in deinen VPS Account.

Nee, s. Bild unten.

Welche lüppt denn nicht VST 3 oder VST2??
s. auch Bild unten.
Ich frage mich, ob es etwas bringen würde, das umzukopieren :kratzamkinn:

Wenns tatsächlich nur das wäre , wäre ich aber schwer enttäuscht vom helge, ob solcher Nachlässigkeit ...also noch mehr als eh schon :D

Du hörst Dich an wie meine Mutter.

Lüppt der Avenger denn in der Komplete kontrol Standalone?

Wird dort nicht angezeigt.
Habe die Ordner zugewiesen, rescan ... nix .. wenn ich jedoch unter "Library" den Plugin-Button drücke, erscheint er als 64.dll, aber ich kann via Browser nicht darauf zugreifen.

Auch seltsam.

Unten hab ich noch ein 3. Bild bezgl. ASIO beigefügt.

 

Anhänge

  • ÄvantschaDatei.PNG
    ÄvantschaDatei.PNG
    11 KB · Aufrufe: 205
  • Äväntscha VST-Plugin-Datei.PNG
    Äväntscha VST-Plugin-Datei.PNG
    10,5 KB · Aufrufe: 191
  • Asio.PNG
    Asio.PNG
    98,4 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
Kann auch nicht sein.

Gestern abend ging es, wieder einmal, problemlos.
Und dabei hab ich rumgedrückt wie ein Irrer, geladen und noch während des Ladevorgangs wie ein Irrer auf dem KB rumgedrückt, nix, alles in Ordnung.

Dann dacht ich mir: halt, so leicht geht's auch nicht und hab nen Neustart gemacht und dann ... ging's wieder los. :-(
 
Vielleicht kann ich Dir helfen trotz meiner bescheidenen Kentnisse in Technik Fragen.
Ich besitze seit dem Sommer 2017 ebenfalls den Avenger.
Nun zeigt er unten links wenn geöffnet immer an, wenn ein neuer Download verfügbar ist.
Ich lasse dann aus der Situation heraus das neue File auf den Desktop laden.
Danach Cubase beendet, und das Update durchführen lassen.
Es sind jetzt ja schon ein Paar neue Nummern in Reihenfolge veröffentlicht worden.
Ich weiß jetzt nicht genau bei welchem Update ich dann die gleichen Schwierigkeiten hatte.
Habe dann wieder die vorige Installations Datei ausgeführt, und es war wieder alles OK.
Ein paar Tage später eneut die neuere Datei runtergeladen, und ausgeführt.
Jetzt funktionert alles.
Das ist auf jeden Fall zu berücksichtigen, und ich würde mal eine der vorigen Install. Datein
probieren, denn hier muss die Ursache liegen.
Wünsche Dir auf jeden Fall wieder Störungsfreie Nächte

BG
Sylvi
 
Das ist auf jeden Fall zu berücksichtigen, und ich würde mal eine der vorigen Install. Datein
probieren, denn hier muss die Ursache liegen.

Danke Dir - werd ich auch mal probieren.
Haste denn erst einmal den Avenger wieder deinstalliert oder einfach nur noch eimal drübergebügelt alles?

Ansonsten bleibt mir als nächste Variante das BIOS Update.
 
Wieso alles ?
es betrifft ja nur die Installationsdatei, die Du ganz am Anfang noch vor dem Content installiert hast.
Da habe ich, oder kann man einfach drüber installieren, denn es ist ja ein Update.
Ich würde das unbedingt probieren, denn es ist ja keine große Arbeit.
zu 99,99% liegt es daran
BG
 
Wo ich gerade sehe das du das Plugin unter programme/vsplugins hast ..... hast du evtl 2 dlls?
Einmal die vom update und vielleicht noch eine alte andere DLL irgendwo?

Per default hat cubase das doch unter programme/steinberg/vstplugins ...
Wäre so ein typischer Horst fehler :cool:

Ich meine die VST3 liegt ja hier, aber Komplete Kontrol kann ja kein VST3:
C:\Program Files\Common Files\VST3
 
hast du evtl 2 dlls?
Bin zwar hier uffer Maloche, aber ich denke nicht.

Ich dachte nur, vlt kopier ich dll ins 64er von Native, damita was findet :schulterzuck:

Per default hat cubase das doch unter programme/steinberg/vstplugins ...
Wäre so ein typischer Horst fehler

Ich geb Dir gleich "Horstfehler", du kleiner, frecher Balg!
Haste Dir mal meine Bizezps angeguggt?
Gleich gibz was aufs Maul! :tilt:

"Per Default hat cubase" nämlich myass - warum auch immer.
ICH ... musste den Pfad bei "Plugin-Informationen" selber eingeben!

Alles muss ma selba machen hia! :shakehead:

@Soundkraft : Auf Dich wartet ne Menge Arbeit, Jung!
 
Ich geb Dir gleich "Horstfehler", du kleiner, frecher Balg!
Haste Dir mal meine Bizezps angeguggt?
Gleich gibz was aufs Maul! :tilt:
Haste wohl extra mit Photoshop breitgezogen , ick freu mir :finger:.
Kannst den mal vorbeischicken, damit der nachhilfe Haue bekommt.

Bei Komplete kontrol brauchst doch nur den programme /vstplugins ordner angeben, funktioniert doch bei mir auch.
 
Ich würde das unbedingt probieren
Ich würde mittlerweile - nach 2 Wochen Dauerabsturz durch den VPS - sogar Ameisen essen ...
würde genauso nicht funktionieren wie dieser Vorschlag: klappt auch nicht.

Rotzdem Danke.

hast du evtl 2 dlls?
Nö, hab das jetzt mal kontrolliert.
Ich hab aber beide mal - abwechselnd, also beides für sich jeweils - in Cubase atktivert (das im Programme Ordner, als auch das in den CommonFiles), wo dann auch der .64Zusatz erscheint, führt aber nach ner Zeit auch zum Absturz.

Bei Komplete kontrol brauchst doch nur den programme /vstplugins ordner angeben, funktioniert doch bei mir auch.

Ja, es funktioniert insoweit, dass ich da rumfuchteln muss (zunächst eimal) um zum VPS zu kommen, worauf dann aber das KK nicht reagiert.
:roll:

Ich versuch das Bios-Update mal die Tage.

Thx 4 se Help! :kuss:

Einiges Tages werde ich den Fehler finden - ich glaub an mich! :heul:
 
Update: da ich heute meinen Hausfrauen Tag habe :-D werd' ich mir gleich nicht nur ne Thai-Massage mit Happy End gönnen, sondern war vorher - um mein Gewissen zu beruhigen - fleißig und habe weiter probiert und tja, was soll ich sagen ... bisher funktioniert es ... nach dem BIOS Update.

Werde aber später nochmal rumwildern ... noch trau ich dem Braten ja nicht :smil47eddbd8e1ae8:

So, Lady-Boy Witze her ... bitte ... JETZT! :roll:

:-D
 
Ja, schön daß Du es hinbekommen hast.
Hätte drauf gewettet, das es daran gelegen hat.
Bios wäre ich überhaupt nicht drauf gekommen.
Die Install Routinen für Expansions sind ja auch zum fürchten.
Habe heute Vormittag damit zugebracht die Trancexpansion zum Laufen zu kriegen.
Dann habe ich gesehen, die haben da noch einen Manager mit eingebaut.
Damit ging es dann schließlich.
LG
Sylvi
 
Dann habe ich gesehen, die haben da noch einen Manager mit eingebaut.
Damit ging es dann schließlich.

Den brauchte ich gar nicht - ging bei mir auch so.
Hab auch 2 Expansions - Tropical House (gut für Ragga und Co) und Big Tone (Fehlkauf, lohnt nicht).

Bis eben noch dauerhaft getestet, läuft alles, wie erwähnt, wegen des BIOS-Updates.

Case closed - danke an alle! :right:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben