Problem beim Abspielen/ Aufnehmen in Cubase

T

tkmc

Registriert
15.10.05
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Ich habe ein dummes Problem mit Cubase. Es läuft eigentlich alles rund. Nur wenn ich Cubase beim Abspielen minimiere (z.B. Reason in den Vordergrund hole oder einfach mal im Arbeitsplatz stöbern möchte) dann stoppt Cubase die Wiedergabe. Sobald ich Cubase wieder in den Vordergrund hole wird die Wiedergabe fortgesetzt.
Soundkarte ist die [p=358]Esi Esp1010[/p].
Ist das was an den Einstellungen oder ein dickeres Problem?
Hab schon Cubase neuinstalliert. Aber das hat auch nicht geholfen :-(
 
ist eine Cubase-Einstellung:
Geräte->Geräte konfigurieren->[g=77]VST[/g] Audiobay->[g=12]ASIO[/g]-Treiber im Hintergrund deaktivieren

Servus,
Stefan
 
Vielen Dank. Das wars.
Jetzt luppts :)
 

Ähnliche Themen

cocoa_magazin
Antworten
48
Aufrufe
4K
rocking.xmas.man
R
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben