Information ausblenden

Problem bei REW einrichtung

Dieses Thema im Forum "Raumakustik & Dämmung" wurde erstellt von AixTC, 19.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. AixTC

    AixTC Themenersteller

    Registriert seit:
    19.07.12
    Punkte:
    2
    Hallo liebes Forum,

    nachdem ich mich hier schon einige tage durchs Forum gelesen habe, wollte ich auch mein Studio auch mit REW messen.

    ECM8000 bestellt,REW runtergeladen,alles angeschlossen aber es funktioniert nicht.


    [​IMG]




    Ich nutze ein MacBook Pro, Akai EIE Pro interface, ecm 8000.

    Habe das Interface in den Einstellungen ausgewählt, "check Levels" geklickt und bekomme kein Eingangssignal.

    Egal auf welchem Kanal ich das Mikro stecke.

    Left und right Einstellungen ausprobiert.

    Phantomspannung ist da und sogar in Logic kommt ein Signal rein.

    Kann es sein, das es am Interface liegt?

    Hat jemand Erfahrung damit?

    Habe leider keine möglichkeit ein anderes auszuprobieren.

    Schonmal danke im vorraus für eure Antworten.
     
    AixTC, 19.07.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.