Information ausblenden

Pro Tools und Google, Facebook ...

Dieses Thema im Forum "Pro Tools" wurde erstellt von Laber Rhabarber, 18.07.21.

  1. Laber Rhabarber

    Laber Rhabarber Themenersteller Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    07.04.18
    Punkte:
    8.541
    8541
    Jaaaaa ! Eine Freundin von mir ist mal von Mariahilf nach Ottakring gezogen, und die ältere Dame der Hausverwaltung konnte das nicht begreifen, daß sie auf den 16. Lust hatte. A sechzehner Blech is leiwand !
     
    Laber Rhabarber, 20.07.21
    #21
    koitnreina bedankt sich.
  2. bafc24

    bafc24

    Registriert seit:
    30.08.12
    Punkte:
    6.886
    6886
    Dachte immer das reiche nicht! Aber völlig O.K.... wenn man keine Ansprüche stellt.
     
    bafc24, 23.07.21
    #22
    Laber Rhabarber bedankt sich.
  3. Laber Rhabarber

    Laber Rhabarber Themenersteller Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    07.04.18
    Punkte:
    8.541
    8541
    Ein sechzehner Blech hat noch nie gereicht ! :drink: Die Eitrige mit an Bugl lass ich immer weg ;-) Hab mir 2018 mal 4 Bleche im Flughafen Wien reingeballert, da der Flug nach Berlin satte 5h Verspätung hatte. Die haben da so ne Raucherkabine. Das Gute an der Warterei war, daß ich mir für die 250 Euro Flugentschädigung mein Maiden-Ticket für die Waldbühne leisten konnte, was sonst schwierig gewesen wäre.
    Von zwei Wienern hab ich mal n cooles Buch geschenkt bekommen. Wien in leiwanden Grafiken.
    https://diezeitschrift.at/content/wien-leiwanden-grafiken

    So, jetzt wieder back to tropic !

    Man kann also nicht ausschließen, daß die 3 party plugins via Internet Daten funken, und die Plugins sind an sich auch Exoten, also selten einsetzbar. Hat die Freundin auch bei SAE nun erfahren, aber ich wollte es auch mal wissen.
     
    Laber Rhabarber, 23.07.21
    #23
  4. bafc24

    bafc24

    Registriert seit:
    30.08.12
    Punkte:
    6.886
    6886
    Ne.. das Fazit kannst Du so nicht ziehen. Die Plugs nicht nicht Exoten. Nur weil Deine Freundin das so in der SAE scheinbar nicht hinbekommen hat, heisst das noch lange nicht dass die nichts taugen... also wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe.
     
    bafc24, 23.07.21
    #24
  5. Laber Rhabarber

    Laber Rhabarber Themenersteller Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    07.04.18
    Punkte:
    8.541
    8541
    Das ist nun auch wieder falsch formuliert. Sie lernt PT kennen, da sind 116 reguläre Plugins drin, und die 3party 360 Grad Faisbuk sind nunmal sicher nicht genau diese Plugins, die sie zum Mixdown braucht. Und genau das ist gerade ihre Aufgabe. Eine Jazzcombo hat sie hervorragend aufgenommen, das war die 2. Aufnahme ihres Lebens, und auch die erste war sehr cool. Ich hab solche Plugins nicht, und werde sie wohl auch nicht brauchen. 360 Grad ist mir eh viel zu warm :yeah:
     
    Laber Rhabarber, 23.07.21
    #25
  6. bafc24

    bafc24

    Registriert seit:
    30.08.12
    Punkte:
    6.886
    6886
    Kann ich gut verstehen. Die drehen sich ja auch permanent um die eigene Achse. Da entsteht dann halt schon mal etwas Wärme. :headbang:
     
    bafc24, 23.07.21
    #26
    Laber Rhabarber bedankt sich.
  7. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    18.638
    18638
    Es wollte auch niemand eine Mauer bauen.
     
    Glutamatjunkie, 23.07.21
    #27
    Laber Rhabarber bedankt sich.
  8. bafc24

    bafc24

    Registriert seit:
    30.08.12
    Punkte:
    6.886
    6886
    Von welcher Mauer sprichst Du?
     
    bafc24, 24.07.21
    #28
  9. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    63.819
    63819
    Ganz sicher von der chinesischen
     
    Kosaken-Kaffee, 24.07.21
    #29
    Glutamatjunkie bedankt sich.
  10. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    23.201
    23201
    Ich bin für Hadrians Wall, oder überhaupt für The Wall
    :headbang:
     
    stonyroad, 24.07.21
    #30
  11. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    18.638
    18638
    Geschichte 6-
     
    Glutamatjunkie, 24.07.21
    #31
  12. bafc24

    bafc24

    Registriert seit:
    30.08.12
    Punkte:
    6.886
    6886
    Hat Laber sein Problemchen mit unserer kreativen Hilfe lösen können?
     
    bafc24, 25.07.21
    #32
    Laber Rhabarber bedankt sich.
  13. Laber Rhabarber

    Laber Rhabarber Themenersteller Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    07.04.18
    Punkte:
    8.541
    8541
    Ja ! Genau genommen war und ist das Problem ja bei einer Freundin aufgetreten, die SAE macht. Dort hat man ihr gesagt, sie solle die 3party plugs einfach links liegen lassen :D
     
    Laber Rhabarber, 26.07.21
    #33