Pro tools nach update funktioniert nicht

J

janek1914

Registriert
23.11.14
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
8
Hallo ,kann mir jemand helfen. Nach Instalation vonMonterey und Protolls 2023, kann ich keine Neue Projekte offnen, weil keine Zugriftsrechte usw. Ich kann auch keine Projekte von der Externe Festplatte laden, weil die Audios nicht gefunden werden, obwohl sie da sind und Logic damit keine Problem'e hat. Sehr oft kommt eine bose Meldung dae Fehler 35. Ich habe auf die altere Version reupgratet, da hat Pro Tools keine Inhalte von der Festplatte gesehen, nur einige Ordner mit Fahrverbot markiert.
Also ich habe keine Administratorrechte fur die Festplatte, kann keine Projekte laden und speichern.
Bitte um Hilfe.
Jan
info@valeskaton.de
 
Was für ein OS war den vorher drauf ?
Pro Tools schon mal neu installiert ? Oder zumindest die Preferences/Database gelöscht ?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
2K
zeitlupe
Z
D
Antworten
13
Aufrufe
3K
djbobo
djbobo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben