pro tools springt nicht mehr an

  • Ersteller der-eine-sprach
  • Erstellt am
der-eine-sprach

der-eine-sprach

Registriert
29.07.08
Beiträge
1.521
Reaktionen
895
Punkte
4.369
hallo,
da ich mir ein neues mainboard und ne neue cpu besorgt habe, musste ich windows vista neu installieren. danach hab ich pt 7.4 installiert. das programm und die treiber lassen sich installieren. wenn ich es öffne lädt er die plugins. sobald dann dae loaded steht ist ende. der bildschirm bleibt so und das programm lädt nicht weiter. weiss einer woran das liegen könnte? vorher lief es auch ohne probleme. das mainboard hat zwar jetzt nen intel anstelle eines via chipsatzes, aber ich glaube damit müsste es doch auch ohne probleme gehen oder?
 
Zunächst wäre es schön wenn du dein Benutzer Profil ausfüllen würdest, dann wüssten wir nämlich schon, um welches Interface es überhaupt geht (USB oder Firewire, Digidesign oder M-Audio...).

Ansonsten muss ich die obligatorische Frage nach den neuesten Updates (und zwar auch aller Plugins) stellen.
 
der-eine-sprach schrieb:
...aber ich glaube damit müsste es doch auch ohne probleme gehen oder?

Das heisst, du hast dir irgendeinen Ruempel gekauft ohne die Kompatibilitaetslisten durch zulesen?

Dir gehoert´s ja nicht anders!
 
hat sich erledigt. es geht. habe auf der seite meiner meinng nach gelesen, dass intel chipsätze unterstützt werden.

edit: lag wohl daran, dass ich quicktime nicht installiert hatte. nach der installation von quicktime ging es.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben