Pro Tools le 7 dae 1115 error

  • Ersteller traxmasta
  • Erstellt am
T

traxmasta

Registriert
21.02.07
Beiträge
98
Reaktionen
0
Punkte
136
hallo habe das problem das ich mein pro tools nicht mehr öffnen kann,da er mir den fehlercode dae 1115 error anzeigt,weiss jemand was ich da machen kann???
habe mein windows neu install.davor ging es.windows is registriert...
 
ruf doch mal bei digidesign an oder nutz die google suche für diesen fehlercode....

wär auch ganz gut zu wissen die umstände zu kennen, sprich: wann passiert?was hattest du zu der zeit noch auf deinem system laufen?welche arbeitsschritte hast du grad gemacht?hat dein pt vorher schon gezickt?sind dir daten verloren gegangen?usw...
cheers
 
einfach auf die digisite gehen und den error in die suche eingeben ;)

"Getting Error -1115 on launch of Pro Tools LE after having updated Pace drivers and trashing preferences.
In one case disabling the " Uni Modem Halfplex Audio Device " in Sound, video & game controllers in the Device Manger and restarting computer solved the problem.

Here's how:
Right-click on My Computer and choose "Properties". Click on the Hardware tab. Click on the Device Manager button. Open the category: Sound, video and game controllers. Right-click on Uni Modem Halfplex Audio Device and disable it. Restart computer. "
 

Ähnliche Themen

Bassy
Antworten
11
Aufrufe
601
djbobo
djbobo
J
Antworten
1
Aufrufe
669
djbobo
djbobo
M
Antworten
5
Aufrufe
735
djbobo
djbobo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben