PRO TOOLS HÄNGT SICH AUF!!!!!! <------- bitte helfen

S

Skor

Gesperrter User
Registriert
02.06.09
Beiträge
193
Reaktionen
0
Punkte
390
Ein richtig großes prob. und zwar hab ich mir die mbox 2 mini zugelegt und alles angeschlossen dann hab ich protools installiert und gestartet.


bloß bei dem [g=8]plugin[/g] "structur" hängt er sich regelmäßig auf und macht nicht weiter egal wie lange ich warte.


was machen?


mein system:

2gb ram
5200+ x2
256 mb graka
windows xp
160gb platte



bitte helft mir ich will aufnehmen :(
 
Was heisst aufhaengen, bei was?

Installieren, PT starten, [g=8]Plugin[/g] aufrufen?

Hast du die neueste Version?
 
naja er lädt die plug-ins und bei dem plug-in structure bleibt er stehen <----- also das prog nicht der pc nur das prog
 
Noch mal: PT startet und beim Abfragen von Structure bleibt er haengen.

Ja?

Noch mal: Hast du die neueste Version drauf?
 
?????


PRO TOOLS 8 LE

Ich möchte pro tool starten und BEIM LADEN DER PLUG INS ( STRUCTURE ) bleibt er stehn....:!!!!!
 
DIE NEUESTE VERSION VOM [g=8]PLUGIN[/g]!!!!!!!!!!!!!!

Ich fass es nicht!
 
kp wo krieg ich die her?
 
Beim Baecker?
 
eyy alta deine kommentare kannst du echt stecken lassen entweder du hilfst mir oder du lässt es fertig
 
Skor schrieb:
eyy alta deine kommentare kannst du echt stecken lassen entweder du hilfst mir oder du lässt es fertig
und du kannst deine kommentare auch stecken und das gehirn mal einschalten. lies richtig und beantworte die nötigen fragen, wenn du dir schon alles aus der nase ziehen lassen musst! versionsnummern sollten selbstverständlich im eingangsposting erwähnt werden. hier kann leider noch niemand hellsehen!
also: füsse still halten, sonst droht verwarnung!
 
Skor schrieb: eyy alta deine kommentare kannst du echt stecken lassen entweder du hilfst mir oder du lässt es fertig

Nur mal so zur Info: Hier wurde bisher jedem geholfen, der anständig fragt...
Daß man aber Updates normal beim Hersteller (in diesem Fall bei Digidesign) bekommt sollte wirklich jedem klar sein, die Herstellerhomepage steht im Handbuch oder lässt sich mit ein paar Sekunden Google herausfinden...

Da steht auch eine Kompatibilitätsliste, die solltest Du erstmal checken, wenn das alles passt kannst Du hier gerne nochmal fragen, dann aber vielleicht mit etwas vollständigeren Infos (z.B. welche PT8 genau, da gibt es 4 mögliche Versionsstände, welches XP Home oder Prof, welches Servicepack, etc.).

Noch einen Tip zum Schluß: Mäßige Deinen Ton, denn Du suchst schließlich Hilfe, weil Du anscheinend zu faul bist Deine Hausaufgaben selbst zu machen...

Edit: Ich seh grad, Micha war schneller...
 
Skor

Stil: HipHop







Was war anderes zu erwarten...
 
Also...
Ich habe die Mbox 2 mini und DAZU POR TOOLS LE 8 mehr steh nirgens auf der verpackung....

und ich hab alles installiert und die plug ins zb. sind ja schon auf der [g=420]cd[/g]...
nur bei dem einen plug in gehts nicht mehr....
so...
dann hab ich es probiert und zwar hab ich das fehlerhafte plug in entfernt und dann kam ich schon soweit, dass ich den code eingeben musste doch ich hab jeden, der in frage kommen würde eingegeben , nur es klappt auch dort nicht...
sorry das ich etwas böse geschrieben habe.,...

ich hab windows xp prof. und wo0 kann ich sehen was ich für service packs habe ?!
 
XP Pro:
Du klickst auf dem Desktop mit der rechten Maustaste auf das Symbol Arbeitsplatz und wählst dann Eigenschaften aus (alter Desktop), oder gehst in die Systemsteuerung und doppelklickst das Symbol System.
Auf dem ersten Tab stehen Infos zum System (Ram, Version, etc.) da steht dann ggf. Servicepack 2 oder 3 oder whatever.

Protools:
Die Version solltest Du beim Starten im Splashscreen ablesen können, da steht dann Protools LE 8 und ggf. hinter der 8 nochwas.

Hast Du noch keine Updates installiert, dann solltest Du das nachholen.

Die findest Du bei Digidesign auf der Homepage unter Support/Downloads im Bereich CS-Updates. Aktuell ist nebenbei CS3...

Wenn Du Probleme mit dem Structure hattest, den entfernt hast und PT jetzt trotzdem daran hängen bleibt, dann hast Du ihn nicht richtig entfernt. Nebenbei befindet sich lediglich Structure Free im Lieferumfang, der sollte auf dem iLok m.W. bereits authorisiert sein.
Hast Du den LE installiert dann ist klar, warum Du keinen Code dafür finden konntest, der kostet nämlich extra.

Ach, noch ein Nachtrag: Solltest Du den Internet Explorer 8 installiert haben, dann liegt es evtl. an diesem, siehe auch http://www.digidesign.com/index.cfm?langid=4&navid=54&itemid=38111
 
ich habe den code und alles ja mit der box bekommen.....
also keine ahnung warum verkauft man eigtl. sowas , wenn es so schwer ist es betriebsbereit zu machen ich muss morgen aufnehmen können und die plug ins hab ich doch installiert nur structure ist fehler haft....


ICH BRAUCHE JETZT NUR NUR DEN RICHTIGEN CODE..
 
Sorry, aber wenn man den Getting-Started Guide und das Handbuch liest ist PT alles andere als kompliziert zu installieren. Und bevor man sich ein Programm oder System kauft informiert man sich normal auch über die Voraussetzungen...

Du gehst doch auch nicht in den Laden, kaufst ein x-beliebiges Spiel und merkst dann erst zu Hause, daß es für ne PS3 ist und Du sowas gar nicht hast, oder ? ;)

Deiner Antwort entnehme ich zudem, daß Du anscheinend nicht einmal mein letztes Posting gründlich gelesen hast, deswegen klinke ich mich hier jetzt aus dem Thema aus.
 
ICH BRAUCHE JETZT NUR NUR DEN RICHTIGEN CODE..

Und Du glaubst den hier zu bekommen in dem Du beweist, wie toll Du Großschreibung beherrschst?

Schon mal drüber nachgedacht, mit Deinem Problem sich an Deinen Händler oder an den Hersteller zu wenden?

Wenn Dein Händer Dir keinen ProTools LE Code und keine MBox2 Registration ID Card gegeben hat, dann wende Dich vielleicht zuerst mal an den.

Der ProTools Code sollte mit DIGI beginnen, wenn Du Version 8 hast, dann wohl am DIGI0800....
Beim Eingeben des Code darauf achten, dass Du ihn richtig eingibst. Also auch auf die Leerzeichen achten und besonders wichtig für Dich, die Groß- und Kleinschreibung. Denn Deine Caps-Lock Taste scheint ja wohl gerne mal zu hängen. :D

Hast Du denn eigentlich die Mbox2 direkt mit ProTools 8 oder mit 7.x bekommen?
Oft wird nämlich die MBox2 Mini noch mit Version 7 verkauft, aber mit kostenlosem Updaterecht auf Version 8.

warum verkauft man eigtl. sowas , wenn es so schwer ist es betriebsbereit zu machen

So schwer ist das gar nicht. Alle PT User die ich kenne, mich eingeschlossen, hatten keine Probleme bei der Installation.

Gruß
Markus
 
Hatte das gleiche Problem. Schuld war der Internet Explorer 8. Habe den deinstalliert, und dann lief alles wieder.
 
Ich hab gar keinen internet explorer aber ist jetzt auch egal ich hab die box zurückgeschickt....

ich hatte ne registrier karte usw. aber nix funktionierte....
 
>> Ich hab gar keinen internet explorer...

Aber Du hast Windows XP???
 

Ähnliche Themen

Signalschwarz
Antworten
96
Aufrufe
7K
Signalschwarz
Signalschwarz
A
Antworten
10
Aufrufe
3K
djbobo
djbobo
U
Antworten
6
Aufrufe
2K
uwe147
U
baumskie
Antworten
7
Aufrufe
33K
DerGipfel
DerGipfel

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben