- Reaktionen
- 2
MasterofAkai schrieb:
Qualität ist super und die Preise stimmen auch und es werden keine dummen Fragen bezüglich der [g=119]GEMA[/g] gestellt!
Gruss
hi!
Wo denn?
Grüße
Floppy8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MasterofAkai schrieb:
Qualität ist super und die Preise stimmen auch und es werden keine dummen Fragen bezüglich der [g=119]GEMA[/g] gestellt!
Gruss
OldWise schrieb:
Preise sind zwar gut, aber das Angebot ist auf minimalste beschränkt.
Strat-Spieler schrieb:
Hi,
@dennism
habe mir mal den Link angesehen und auch Deine Preisliste sieht gut aus. Was ich aber nicht finde ist ein Hinweis, ob das nun Offsetdruck ist oder Digitaldruck. Ich persönlich ziehe den qualitativ bessseren Offsetdruck vor. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das bei den Preisen Offsetdruck sein soll. Kannste da noch Info nachreichen?
Gruß
Tom
dennism schrieb:
Hi Brainsaw,
Die Idee mit den CD's für 2,50-€ bie Lifeauftritten ist gut. An eurer Stelle würde ich die CD's in bedruckten Stecktaschen aus Pappe verpacken. Auf der einen Seite würde ich Bandnahmen, Tracklist etc. unterbringen
und auf der anderen Seite würde ich für neue Releases, die Website, oder Merchandise-Artikel werben. Am besten lasst ihr die CD's dann noch in eine Folie einschweißen, dann könnt ihr sie auch von der Bühne ins Publikum werfen ohne das die CD's aus den Hüllen fallen.
Das ist eine günstige möglichkeit für Promo.
Schau mal bei MZEE.com, hier verkauft das Independent-Rap-Label PX-Records so ein billig-CD für 1,99€ und hat damit Rap-größen wie Sammy-Deluxe und AZAD auf die hinteren Plätze verdammt.
Strat-Spieler schrieb:
Hi,
mag sein, dass ich da konservativ bin, aber für mich sollte ein Booklet im Jewelcase auf glänzenden Bilderdruck-Papier sein und das kommt halt nur im Offset bisher gut! Digitaldruck aktzeptiere ich nur auf mattem Papier! Aber das gefällt mir als Booklet leider nicht An der Stelle
@Floppy8: Bin auch vom fach, arbeite nämlich in einer Druckerei! Nur sind unsere Maschinen zu groß für Booklet´s!
Gruß
Tom
Strat-Spieler schrieb:
Eigentlich haste recht, nur was nützt es mir dann, wenn das Booklet durch Tintenstrahl-Druck nach kurzer Zeit von den Farben her total verblasst ist? Das sieht dann mehr als billig aus!
Gruß
Tom