Presswerk hat mist gebaut

A

a-plus

Reaktionen
2
hallo leute

ich hab vor etwa 2wochen meine cds aus dem presswerk bekommen mit der schönen überaschung, dass es ein fehler gab beim bedrucken der cd.. audio ist alles gut einfach ''nur'' der grafik druck ist im #### und nicht lesbar.. das presswerk hat das jetzt überprüft und gesagt dass der fehler wirklich bei ihnen liegt .

darauf hin fragten sie mich was jetzt passieren soll. eine neu produktion oder ob ich auch mit einer gutschrift zufieden wär.

ich will bargeld sehen .. was haltet ihr für eine angemessene summe ?

realistische ideen ? vieleicht hat das ja schonmal jemand durchmachen müssen .

lg
a-plus

für mich wärs klar
einfach alles neu machen lassen und das unentgeldlich bzw mit einer gutschrift zusätzlich, wenn der termin nicht eingehalten wurde wegen der neupressung

Moin,
wenn der Druck wirklich nicht lesbar ist, dass würde ich alles neu machen lassen.
Was bringt Dir ´n bissel Kohle, wenn die Produktion verhunzt ist?

Grüße
Markus

Von welcher Grössenordnung reden wie hier?

also da ich schon einiges an cds draussen habe will ich keine neuproduktion weil ich nicht 2 verschiedene produkte will .. neu pressen kommt für mich nicht in frage.

es ist eine 1000er auflage .

@ a-plus:

denke, das Forum hier ist wohl definitiv der falsche Ansprechpartner...
kontaktiere doch direkt die Druckerei!

"Kohle zurück" ist irgnendwie doch Blödsinn, die sollen das halt neu drucken, und zusätzliche finanzielle Eingeständnisse auf deren Seite machen. Das aber musst du mit denen verhandeln...
Mach mal Druck!!
smil451c7211b9e19.gif

Angemessene Summe: Kommt ja wohl drauf an wie viel du überhaupt bezahlt hast.

Ich hab absolut kein Gefühl für sowas, aber Prozentual würde ich jetzt mal bei 50% anfangen VHB und mich dann an eine Einigung tasten. :schulterzuck:

Aber jo, hör nicht auf mich, ich bin kein Geschäftsmann.