Information ausblenden

Preisvorstellung M-Audio Delta 1010LT + PR8MKII SM PRO AUDIO

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von ajburk, 03.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ajburk

    ajburk Themenersteller

    Registriert seit:
    29.08.05
    Punkte:
    826
    826
    Ich wollte diese beiden Geräte, die ich kaum gebraucht habe, für 350 Euro wieder verkaufen. Ist das eine übertriebene Vorstellung? In der Bucht wird der PR8 so gut wie nicht angeboten, daher habe ich keine Ahnung, was ich dafür nehmen soll und orientiere mich am Neupreis (2x 200 Euro).
     
    ajburk, 03.10.08
    #1
  2. ammass

    ammass

    Registriert seit:
    01.05.04
    Punkte:
    1.359
    1359
    mit VIEL glück bekommst du für eine DELTA 1010lt bei ebay noch 120,- EUR ! :(
     
    ammass, 03.10.08
    #2
  3. ajburk

    ajburk Themenersteller

    Registriert seit:
    29.08.05
    Punkte:
    826
    826
    Ja? Ich finde dort seit Wochen nur Neuware, und die liegt seit Markteinführung bei 200!
     
    ajburk, 03.10.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.