- Reaktionen
- 50
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
voodoochile schrieb:
Hallo,
sind Preise ab etwa 220 EUR üblich für eine Neubundierung (lackiertes Griffbett) ?
Danke
Stefan
Hmm... meine hat zumindest schon mal gute Pickups und Mechaniken bekommen und hat ideellen Wertja leider sind das üblicher Preise, darum sagen ja viele "Bei ner Squier lohnt das nich!"
Na, dann hat sich das Foto-Shooting ja gelohnt. Jeder Klick = 1 BesuchIch sollte öfters mal bei No. 1 vorbei gucken, entweder hab ich da was übersehen oder ...
Ja, schon... die Idee kam mir gestern auch. Habe ich aber schnell verworfen, denn das käme einer Verstümmelung gleich. Nee, nee, kann ich ihr nicht antun. Haltet mich für irre, aber das geht nichtEvtl. wäre es fast günstiger den Hals komplett auszutauschen. Bzw. wenn ich mir die Preise ansehe IST es günstiger !
voodoochile schrieb:
Ja, schon... die Idee kam mir gestern auch. Habe ich aber schnell verworfen, denn das käme einer Verstümmelung gleich. Nee, nee, kann ich ihr nicht antun. Haltet mich für irre, aber das geht nichtEvtl. wäre es fast günstiger den Hals komplett auszutauschen. Bzw. wenn ich mir die Preise ansehe IST es günstiger !![]()