Preamps aus dem Fast Track Pro oder aus dem UB 802 Nutzen?

  • Ersteller BOCKHASI
  • Erstellt am
BOCKHASI

BOCKHASI

Registriert
06.05.07
Beiträge
515
Reaktionen
7
Punkte
2.099
Guten Tag liebe Gemeinde,
ich guck hier gerade auf mein Regal und sehe, dass ich da ja noch mein Behringer UB 802 Mischpult habe... mit dem habe ich nie wirklich was gemacht... da stellt sich mir die Frage ob die Preamps in dem Pult nicht besser sind als die von meinem Fast Track Pro?!

Ein einfach Ja oder Nein wäre nett:D... eine Begründung wäre noch besser:p!

MfG,Bock
 
Wie wärs mit ausprobieren?? ;)
 
Ein einfach Ja oder Nein wäre nett...

Nein

eine Begründung wäre noch besser!

Bekommst du nicht, nur eine Gegenfrage: ;)
Warum vertrauen manche Leute wildfremden Personen in einem Forum eigentlich mehr als ihren eigenen Ohren?

Du hast doch beide Geräte daheim herumstehen; also um es nicht nocheinmal mit mikesilence's Worten zu sagen: ....
 
Danke kickback... :D Immer wieder, lieber auf die Meinung anderer verlassen als eigene Erfahrungen zu machen...
 
"Warum vertrauen manche Leute wildfremden Personen in einem Forum eigentlich mehr als ihren eigenen Ohren?"

weil die eigenen ohren bei homerecordlern meist auf total beschissene abhörsituationen stoßen
ich würde hier bei mir wahrscheinlich keinen unterschied zwischen beiden preamps hören, würde aber gefühlsmäßig zum fast track pro greifen

mfg drai
 
Draiden, wo ist das Problem einfach mal über den Kopfhörer sich die Eingangssignalgüte (was für ein Wort) anzuhören??? Das ist sogar bei einem vernünftigen Kopfhörer wie nem DT770 noch präziser... ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben