- Reaktionen
- 4.792
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achja wegen dem Wandler brauchst du dir wirklich keine Gedanken zu machen, der ist noch lange gut genug. Zwischen verschiedenen Wandlern einen Unterschied zu hören, das geht meiner Meinung nach bereits in Richtung Esoterik. Ich hörs jedenfalls nicht.
Da bin ich schmerzfreier. Wenn schon das Inputsignal zirpelt, ich aber Umgebung, Mic und Quelle nicht ändern kann/will, dann darf auch schon der Analog-DeEsser sanft voreingreifen.bei deessern sehe ich echt keine notwendigkeit, das auf analoger ebene zu machen. das können plugins sehr gut und das ist auch ein parameter, den man nicht unbedingt "ins audio eingefroren" haben will.
Wenn schon das Inputsignal zirpelt, ich aber Umgebung, Mic und Quelle nicht ändern kann/will, dann darf auch schon der Analog-DeEsser sanft voreingreifen.
aber das hier nur von nuancen gesprochen wird, die ein guter preamp bringt, hätte ich nicht gedacht. aber ich werde mir wohl selbst eine meinung machen müssen.
Da bin ich schmerzfreier. Wenn schon das Inputsignal zirpelt, ich aber Umgebung, Mic und Quelle nicht ändern kann/will, dann darf auch schon der Analog-DeEsser sanft voreingreifen.bei deessern sehe ich echt keine notwendigkeit, das auf analoger ebene zu machen. das können plugins sehr gut und das ist auch ein parameter, den man nicht unbedingt "ins audio eingefroren" haben will.