Phenixmwe
- Reaktionen
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Verkäufer im Musicstore, hat mir das Golden Age per73 empfohlen. Was sagt ihr dazu?
Also... Ich habe noch ein At4040, und ein kleinkondensator-stereo Set. Mein Raum ist eig. ganz gut abgedichtet, denke ich.
Hab mir so eine Recording-Ecke eingerichtet, wo ich einen Teppich auf dem Boden, Noppenschaum an Wänden und Decke und einen Molton Vorhang, an der gegenüberliegenden Wandseite habe.
Aufnehmen tue ich hauptsächlich Gesang, Sprechgesang und Saxophon.
Das dürfte den Akustikern Kopfschmerzen bereiten.Was genau willst Du mit einem anderen Preamp erreichen ?
Druck und Wärme

Wollte ich tatsächlich auch erst, aber dachte dann bei seiner Ecke mehr an "Aufnahme-Kabine" und nicht vorrangig an den Abhör-/Mischplatz.eine klitzekleine ergänzung noch:
ich hätte auch das wörtchen "Recording-Ecke" markiert...
Ich gehöre nicht zu den besagten Akustikern. Ich wollte nur "vorwarnen", dass deswegen bestimmt noch der ein oder andere Kommentar kommt. Noppenschaum & Molton gehören in der Terminologie der A-Experten zu den bösesten Wörtern, hab ich so mitgekriegt.Okay;D dann kläre mich mal bitte auf, was ist den falsch am akustischen Aufbau?...
aber auch nur weil es sich im hr bereich leider etabliert hat das zeug zu verwenden bevor man sich gedanken gemacht hatNoppenschaum & Molton gehören in der Terminologie der A-Experten zu den bösesten Wörtern, hab ich so mitgekriegt.
Vom Amp verspreche ich mir eben mehr Druck und Wärme, welche ich eben nicht reinkriege.