Kaufberatung Sennheiser E 914 Stereo vs Haun MBC 440 Stereo

Das ist ganz in Ordnung so. Kein Problem, solange ernsthaft Probleme gewälzt werden, finde ich... :)
 
Ich hab mal diesen alten Thread von Dez. 22 wieder hochgeholt, um mitzuteilen, dass ich mir nun doch die Haun MBC 440 gekauft habe. Und zwar eigentlich erst nur eins bei D.A.S. in Hamburg.

Das hat mir aber so gut gefallen, weil es klar und transparent ist und auch im Vergleich zum e 614 eine höhere Ausgangslautstärke besitzt, dass ich bei MBHO in Obrigheim ein zusätzliches MBC 440 bestellt habe. Herr Haun hat mir angeboten, mein vorhandenes Mikro einzuschicken, sodass er es mit dem neuen abgleichen kann. Das hab ich gemacht.

Nun hab ich ein gematchtes Paar MBC 440 und bin sehr zufrieden. Zumal der Abgleich der Mikrofone und das von mir dazu bestellte Doppeletui auf Kulanz liefen und somit kostenlos waren.

Leider stellt MBHO das MBNM 608 mit drei unterschiedlichen Richtcharakteristiken aus technischen Gründen nicht mehr her. Das wäre dann mein nächstes Mikrofon geworden.
 

Anhänge

  • 20240202_114826.jpg
    20240202_114826.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 30

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben