M
Mika McFlurry
- Reaktionen
- 1
Hallo alle miteinander.
KURZE INFO ZUSAMMENFASSUNG:
Gesucht:
1. Externe Soundkarte Verbindung über USB
Anschlüsse für: 1 Monitor Paar,
1 Subwoofer
mind. 1 Kopfhörer gerne 3,5mm Klinke
1 Mikrofon Anschluss
Funktion: Einfaches wechseln zwischen Kopfhörer und Monitore
2. Ein Monitor Paar
Sollte für ca. 2 m Abstand sein und Aktiv
Gerne Weiß aus Design-Gründen
Erweiterung durch einen Subwoofer
3. Evtl. Subwoofer empfehlung (nicht im Budget erhalten ist für die Zukunft)
BUDGET:
Keine Vorgaben außer für einen Menschen bezahlbar und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis
UNNÖTIGE INFOS UND EIN PAAR GENAUE:
Ich bin schon seit ich denken kann am Musizieren aber mache eigene Musik am Computer erst seit etwa 1nem Jahr. Seit dem bin ich immer am verbessern meiner Ausstattung. Da ich nun seit Samstag einen neuen Tisch habe ist es nun an der Zeit ein neues Sound Interface einzurichten und Studio Monitore zuzulegen. Zurzeit arbeite ich nur mit Kopfhörern was natürlich nicht so Optimal ist. Nun würde ich gerne eine externe Soundkarte kaufen die über USB mit dem PC verbinden kann. An der Soundkarte würde ich gerne ein Monitor paar anschließen, mind ein Kopfhörer (über 3,5mm Klinke wäre optimal aber es gibt ja auch Adapter) und ein Mikrofon. Am der Karte wurde ich natürlich gerne über einen Knopf von Kopfhörer auf Monitor wechseln und zurück.
WICHTIG:
Nun will ich eigentlich nur einen Meinung einholen was mir empfohlen wird denn mein Budget ist nicht sehr groß davon bräuchte ich ein aktives Monitor paar sitze etwa 2m entfernt und noch das Sound Interface.
Ich hoffe mir kann jemand ein paar Empfehlungen machen.
Danke im Vorraus
Mika
KURZE INFO ZUSAMMENFASSUNG:
Gesucht:
1. Externe Soundkarte Verbindung über USB
Anschlüsse für: 1 Monitor Paar,
1 Subwoofer
mind. 1 Kopfhörer gerne 3,5mm Klinke
1 Mikrofon Anschluss
Funktion: Einfaches wechseln zwischen Kopfhörer und Monitore
2. Ein Monitor Paar
Sollte für ca. 2 m Abstand sein und Aktiv
Gerne Weiß aus Design-Gründen
Erweiterung durch einen Subwoofer
3. Evtl. Subwoofer empfehlung (nicht im Budget erhalten ist für die Zukunft)
BUDGET:
Keine Vorgaben außer für einen Menschen bezahlbar und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis
UNNÖTIGE INFOS UND EIN PAAR GENAUE:
Ich bin schon seit ich denken kann am Musizieren aber mache eigene Musik am Computer erst seit etwa 1nem Jahr. Seit dem bin ich immer am verbessern meiner Ausstattung. Da ich nun seit Samstag einen neuen Tisch habe ist es nun an der Zeit ein neues Sound Interface einzurichten und Studio Monitore zuzulegen. Zurzeit arbeite ich nur mit Kopfhörern was natürlich nicht so Optimal ist. Nun würde ich gerne eine externe Soundkarte kaufen die über USB mit dem PC verbinden kann. An der Soundkarte würde ich gerne ein Monitor paar anschließen, mind ein Kopfhörer (über 3,5mm Klinke wäre optimal aber es gibt ja auch Adapter) und ein Mikrofon. Am der Karte wurde ich natürlich gerne über einen Knopf von Kopfhörer auf Monitor wechseln und zurück.
WICHTIG:
Nun will ich eigentlich nur einen Meinung einholen was mir empfohlen wird denn mein Budget ist nicht sehr groß davon bräuchte ich ein aktives Monitor paar sitze etwa 2m entfernt und noch das Sound Interface.
Ich hoffe mir kann jemand ein paar Empfehlungen machen.
Danke im Vorraus
Mika
Zuletzt bearbeitet: