Powervoice Kurse

  • Ersteller Datamix
  • Erstellt am
D

Datamix

Registriert
09.08.04
Beiträge
207
Reaktionen
0
Punkte
287
Kann mir jemand was über die Powervoice kurse sagen ...???

Sind sie zu empfehlen?
Ich bin der Meinung dass bei so einem Workshop sich die Stikmme nicht iinnerhalb von 12 Stunden verbessert !!

danke

Gruß
 
Bin doof!

Was sind Powervoicekurse???

Vielleicht n Link oder ähnliches?
 
Hallo Doofer ;-)

http://www.powervoice.de/

Kann mir auch nicht vorstellen, dass man damit innerhalb von so kurzer Zeit ein guter Sänger wird...

Herzliche Grüsse

Smith
 
hm,

so richtig interessiert scheinen die auch nicht zu sein.
Hab mich vor längerer Zeit mal angemeldet aber nie eine Antwort oder gar Einladung erhalten.
 
Kann mir auch nicht vorstellen, das man da schnell ein guter Sänger wird, aber dafür kann ich mir umso besser vorstellen, das man ratzfatz ein paar Euro´s weniger in der Tasche hat!

Gruß
Tom
 
Die werden dir Übungen und diverse Sachen mit auf den Weg geben, deine Stimme besser beherrschen zu lernen, jedoch ist Gesangsunterricht langfristig viel besser, da du im Laufe der Zeit auch Fehler machen wirst, die deine Stimme ruinieren können. Ein GEsangslehrer/in zeigt dir, was du falsch machst und beobachtet dich und deine Stimme ...

, Iba
 
Also das Buch "Powervoice" habe ich und kann es nur empfehlen - aber begleitend mit Gesangsunterricht bidde. Meine Gesangslehrerin jedenfalls hat es zu ihrem "Referenzbuch" erklärt und empfiehlt es ihren Schülern, seitdem ichs angeschleppt hab.
 
Gute Workshops können schon eine Verbesserung bringen. Ich erinnere mich da an einen von Julie Driscoll. Aber Unterricht und Üben gehört zum danach.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben