Postet euer Audiogramm

  • Ersteller sixstringwarrior
  • Erstellt am
das Ergebnis haengt auch noch extrem vom verwendeten Kopfhoerer ab. Das erste ist ein HD25, das zweite ein K271. Wobei ich beim HD25 die Musik extrem leise eingestellt habe.
 

Anhänge

  • HD25.png
    HD25.png
    108,5 KB · Aufrufe: 99
  • K271.png
    K271.png
    107,8 KB · Aufrufe: 121
Ich bin ein Mann.
 

Anhänge

  • holgis hörtest.png
    holgis hörtest.png
    113 KB · Aufrufe: 110
Was mich wundert ist, dass viele keinen Höhenabfall haben...
Das wäre nämlich von der Hörphysiognomie in Deutschland "normal". Sprach- und Umgebungsgeräuschbedingt...
 
mit dem Ultrasone 750 pro. Sieht gut aus und habe nicht beschissen ;-)
 

Anhänge

  • Hörtest.jpg
    Hörtest.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 132
Kopfhörer war bei mir ein Sennheiser HD 215, falls es jemanden interessiert.
 
.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 81
Ich habe den Eindruck, das taugt nicht viel. Schade - mein Ergebnis war besser als erwartet ...
smil451c70cce146f.gif
 
Was mich wundert ist, dass viele keinen Höhenabfall haben...
Das wäre nämlich von der Hörphysiognomie in Deutschland "normal". Sprach- und Umgebungsgeräuschbedingt...


Siehst ja nur bis 10000, darüber gehts dann schon bergab
 
So siehts leise aus, lauter war eine gerade Linie. Alter 33

Schaut mal wie hoch Ihr den Sinusgenerator hört, finde ich fast spannender.

Judith:AKG 271
 

Anhänge

  • 220579.png
    220579.png
    113,3 KB · Aufrufe: 100
2 Messungen - 2 Bilder - 2 Lautstärken - 2 Kopfhörer.

Sofern nicht ALLE dieselben Vorraussetzungen incl. eines geeichten Pegels haben, taugt der Test natürlich NULL.

220600.png
 
Vielleicht koennen wir uns auf einen Pegel/Kopfhoerer einigen. So Audiointerface wie Fireface sind doch genormt. Ab jetzt alle mit K271 :D
 
Fireface & DT880 pro

Das könnte ein Standard werden. :roll:
 
Siehst ja nur bis 10000, darüber gehts dann schon bergab

Piep:

http://www.noiseaddicts.com/2009/03/can-you-hear-this-hearing-test/

Besonders schön einer der Kommentare unten auf der Seite: Jemand berichtet, dass sein Golden Retriever bei 22 kHz interessiert geguckt hat.

hm
ich hör nur den bei 12khz - den 14khz ton kein stück

//edit
wenn ich lauter mach (da wäre der 8khz ton schon penetrant laut) hör ich auch noch bis 17khz hoch :D 18 schon nimmer
 
Upps! Bei der "Lautvariante" hab ich beim ersten Ton gepennt ;-)

ATH-M50
 

Anhänge

  • Audiogramm 02.07.2012.png
    Audiogramm 02.07.2012.png
    113,8 KB · Aufrufe: 96
  • Audiogramm 02.07.2012 laut.png
    Audiogramm 02.07.2012 laut.png
    113,9 KB · Aufrufe: 109

Ähnliche Themen

B
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
43K
midijan
midijan
karumba
Antworten
101
Aufrufe
1M
Steffunk
S

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben