- Reaktionen
- 35
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Könntest du mir bitte was sagen zu der Messung in Post #39, in Bezug auf die Bässe. Der Frequenzgang ist nicht optimal. Was könnte ich da noch machen?
"Wie ist ETC? Habe ich recht, daß rechts nicht viel zu tun ist? "
in 90% aller fälle war es nicht die richtige stelle wenn die spitze sich nicht nach unten bewegt.
die schnurmethode ist nur ein hilfe um die erstreflexionen zu finden.
man kann beim billiard die kugel auch ins loch bringen wenn man zwei mal gegen eine bande spielt.
die suche nach den erstreflexionen kann ziemlich nervig sein.
schon ein kleines 5cm dünnes 20x20cm basotect stück auf der richtigen reflexionsstelle auf einem tisch reduziert die spitze im ETC sehr deutlich. wenn sich da nichts bewegt ist es einfach nicht die richtige stelle.
lg
Aber was meinst du weiteren Bassabsorbern. Bewirken die bei diesem Waterfall noch was? Oder wäre dies dann schon zu viel? Oder ist z.B. die Ausklingzeit so i.O.? Oder muß die noch weiter zurück? Platz hätte ich noch.
Ich hab das ARC System von IK MUltimedia. Das kann sicher den Frequenzgang etwas richten.
Doch... Der Abfall sollte 60 dB betragen... 95 - 60 = 35... Das Bild ist falsch skaliert.Ist doch eigentlich nicht schlecht? Oder????