Popschutz?

• Ersteller royalblood89
  • Erstellt am
Ich finde etwas größere immer ganz praktisch.

Durex..ääääH..K&M XL ist voll ok.

Du kannst da nicht all zu viel falsch machen. Geh nach der Optik und kauf nicht den aller billigsten (wegen schlechter Verarbeitung an Halterung und so)

Gruß

Hmm weiß nich, was ich groß zu schreiben soll..ik habe den 2. angeführten hier und der macht genau, was er soll...bin zufrieden damit...

und was hälst du von dem ganz ersten t.bone ms200 mit 2schichten?

muss mich meinen vorrednern anschließen. die sind eigentlich alle voll ok.

die billigvariante geht übrigens so: einen kreis aus draht biegen, strumpfhose der mutter oder freundin drüberstülpen. damit kannst du auch noch die lagen verändern, je nach bedarf ;-)

haben die von K&M auch...doppelter Nylonschirm

würd doppelte schicht nehmen und auf jeden fall die xl version. so kleine nerven immer bissn, weil die verrutschen, dann wieder positioniert werden müssen usw. bei den großen hatse da nicht so probleme mit.

ich hab die K&M, in gross und klein.... fuer uns Tonis ist der grosse zwar praktischer, aber wenn der Saenger/Sprecher nur ein bisschen einen Schwindelzettel sehen will, sieht er am grossen nicht vorbei...
damit ist der kleine auch sehr praktisch!

Hab auch den "kleinen" K&M, der reicht absolut aus und geht nicht im Weg rum...

und was ist ist mit dem aus metall?

hab auch den kleinen k&m voll zufrieden damit man kann umdrum gucken stabil und er tut was er muss:D

grüße

ich denke du kannst da außer bei den größen ncihts falsch machen ;)

royalblood89 schrieb:
und was ist ist mit dem aus metall?

denn kann man unter Spannung setzen. und immer wenn der Sänger / die Sängerin zu nah ans Mikro geht, gibts eine verpaßt! :D
was bei Ratten funktioniert, sollte auch beim Menschen gehen, hehe....

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben