Popschutz

  • Ersteller drakonershok
  • Erstellt am
D

drakonershok

Registriert
27.07.08
Beiträge
426
Reaktionen
5
Punkte
499
Hallo zusammen,

habe folgende frage. Weiß jemand wo man so einen popschutz bekommt?
 

Anhänge

  • 7CCFD08B-38DA-49F7-942B-1497F2C35AE5.jpeg
    7CCFD08B-38DA-49F7-942B-1497F2C35AE5.jpeg
    3,6 MB · Aufrufe: 316
Hätte auf Eigenbau getippt. Interessant, da es kein lästiges verrutschen mehr gibt. Wie wird der denn am Stativ angebracht ? Auf dem Foto wirkt es alsob das eingeklemmt ist, was unschöne Kratzer am Mic verursacht. Indem Fall wäre das nix für mich. Ich hatte den hier, bevor die Katzen den vernichtet haben. Damals noch unter 100 EUR (was auch schon krank ist) Das coole an dem war, es hat in der Hohlkammer seitlich Austrittslöcher, und wenn man ein Feuerzeug daneben gehalten hat, konnte man schön sehen, wie die Luft seitlich abgeleitet wird.
https://www.thomann.de/de/pauly_p120_t_30_c.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben