pop/lofi gerne feedback alles noch offen ab 1:20 solo Git clean overdrive?


Dyne
Dyne
Registriert
05.08.14
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
132
Punkte
737
pitto
pitto
Registriert
14.12.07
Beiträge
4.450
Punkte Reaktionen
2.052
Ort
Essen
Punkte
11.060
Upsi, gefällt mir ausgesprochen gut! Sehr abgefahrener Style. Gitarre nicht clean, ein bisschen crunch (haste aber schon, kenn mich nicht so gut aus?) und noch ein abgefahrenes Delay (Tape). Ansonsten seh ich da keine Baustellen…
 
pitto
pitto
Registriert
14.12.07
Beiträge
4.450
Punkte Reaktionen
2.052
Ort
Essen
Punkte
11.060
Jetzt noch mal mit KH gehört. Mir gefällt der Mix auch sehr gut. Da würd ich dir ja gerne mal über die Schulter gucken, wie du das hinbekommst…
 
Dyne
Dyne
Registriert
05.08.14
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
132
Punkte
737
Hi Pitto
Danke fürs reinhören is noch pre Master ne Idee--- hab selber mal jemanden über sie Schulter geschaut und war platt was er an EQ,und Compressoren,und vorher an amplituden so rausgefiltert hat. Was ich am wichtigstem fand war im Gain mit -5-8 anzufangen um noch Raum zu haben es addiert sich alles so schnell zusammen.....
 

Ähnliche Themen

herontronic
Antworten
3
Aufrufe
231
MidiEditor
MidiEditor
C
Antworten
3
Aufrufe
211
Chris41
C
FalkProduzent
Antworten
6
Aufrufe
551
holgi
holgi
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben