pop/lofi gerne feedback alles noch offen ab 1:20 solo Git clean overdrive?

Dyne

Dyne

Registriert
05.08.14
Beiträge
311
Reaktionen
192
Punkte
1.099
Upsi, gefällt mir ausgesprochen gut! Sehr abgefahrener Style. Gitarre nicht clean, ein bisschen crunch (haste aber schon, kenn mich nicht so gut aus?) und noch ein abgefahrenes Delay (Tape). Ansonsten seh ich da keine Baustellen…
 
Jetzt noch mal mit KH gehört. Mir gefällt der Mix auch sehr gut. Da würd ich dir ja gerne mal über die Schulter gucken, wie du das hinbekommst…
 
Hi Pitto
Danke fürs reinhören is noch pre Master ne Idee--- hab selber mal jemanden über sie Schulter geschaut und war platt was er an EQ,und Compressoren,und vorher an amplituden so rausgefiltert hat. Was ich am wichtigstem fand war im Gain mit -5-8 anzufangen um noch Raum zu haben es addiert sich alles so schnell zusammen.....
 

Ähnliche Themen

Dyne
Antworten
5
Aufrufe
580
Leopold
Leopold
MidiEditor
Antworten
16
Aufrufe
1K
MidiEditor
MidiEditor
S
Antworten
108
Aufrufe
6K
Spökes
Spökes

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben