Hallo Leute,
Percy und ich haben uns per PN abgesprochen gegenseitig was einzuspielen. Es hat etwas gedauert, wie immer halt, verschiedene Ursachen, aber egal: Ich sollte ihm hierfür Gitarren einspielen (habe gemacht und ihm vorgestellt) und er sollte mir Arrangement Passagen zum "Sternenstaub" vorschlagen!
Soweit so gut! Zuerst bekam ich von ihm einen ersten Vorschlag zu Melodieführung und Stylistic für "Sternenstaub" mt allen Audio und MIDI Spuren! Vielen Dank dafür! Natürlich habe ich das ganze Komplett anderes ausgelegt, wie mir es passt und gefällt und habe ihm meine Variante zukommen lassen (samt Akkorden) mit der Bitte, dafür erneut Passagen einzuspielen. Danach kam von ihm nichts weiter. Ich bemühte mich sehr lange und in mehreren Anläufen die Gitarren auf seine Komposition ( E-Mails von dir) einzuspielen. Es war für mich leider nicht möglich die passende Akkorde herauszufiltern ohne seine Melodieführung zu ändern. (er wollte möglichst, keine Änderung)! Nach seiner öffentlichen Ermahnung im Songvoting, habe ich ihm doch die Gitarren und DEMO zu kommen lassen, halt so, wie ich "E-Mails von" dir empfinde.
DEMO besteht nur aus Drum's, Gitarren und meiner Stimme, sonst nichts! Wie findet ihr die melodische Entwicklung seines Songs? Denn, von ihm kommt keine Antwort.